MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
bei mir ist das mit den ladezeiten immer unterschiedlich
jetz läufts super schnell aber manchmal aaarrrggg lange
kommt vieleicht drauf an wieviele sich im forum befinden
##############################################
{MIA}RpaBart , LEV 44 HUmar (Xbox)
RPABART , LEV 128 HUmar (DC)
SOAMEZ , LEV 103 RAmar (DC)
RPAeve , LEV 33 FOnewearl (DC)
##############################################
RpaBart hat geschrieben:bei mir ist das mit den ladezeiten immer unterschiedlich
jetz läufts super schnell aber manchmal aaarrrggg lange
kommt vieleicht drauf an wieviele sich im forum befinden
Das meine ich auch, aber bei mir liegts vielleicht auch da dran, dass vier Rechner am Modem hängen.
Wir haben eine Mietwohnung und dort sind alle angeschlossen, damit wir nur`n viertel der Rechnung bezahlen müssen. Die sind ja auch nicht immer online.
Wenn alle online sind, kann ich meine Spiele zB:
Battlefield 1942 The Road To Rome
NEED FOR SPEED 6 usw. viermal so langsam spielen, vorallem wenn große Datenmengen runtergeladen werden.
Zum Glück nicht. Wenn es ne neue Zahlungsmethode für PSO gibt spiel ich auch dieses spiel online. Falls dort auch solche hänger ankommen haue ich die Typen einfach aus dem Netz. Ich schließe einfach die Verbindungen ab und sag denen, dass der Anbieter wartungsarbeiten macht und diese würden ne Woche dauern.