Ich brauche einen neuen Nick.

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

dark_ken

Beitrag von dark_ken »

Ich weiss nicht wo das im Forum stand, aber auf der Schwulenskala würde er bestimmt 100% kriegen. :lol:
Elen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Elen »

mhm also da gibts nicht viel zu erzählen!!!!!!!!!!!!!!!ich hab auch dringend nach nem namen für mein pso char gesucht und hab ihn dann einfach Elen getauft! bloss hatte ich da das zweite "l" vergessen!das ist mir aber erst ziemlich spät aufgefallen, und da wars zu spät!ich war schon eine weile member hier und wollte mich nicht mehr umnenne!ausserdem hat mein nick dann auch was eigenes!!!! :D

------------------UPDATE-------------------
Später hab ich dann noch gemerkt dass wenn man meinen nick "Elen" falsch rum liest der name "Nele" zum vorscheint kommt!Und "Nele" heisst ein mädchen aus meiner klasse von der ich früher etwas wollte aber das war nur zufall und hatte garnichts mit der entstehung meines nicks zu tun! *schwör*!!!! 8)
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Red_Slash »

Red_Slash:
Übersetzt heißt es soviel wie:
Roter_Schlitzer oder auch Roter_Schlitz, wobei ich mehr zum schlitzer tendiere (logisch) der "schlitz" iss mir auch nie aufgefallen, die übersetzung hab ich von nem kumpel ("In meinem englischduden steht es könnte auch schlitz heissen" <- so in etwa hat ers gesagt).
Ich denke der Rote_Schlitzer kam zustande als ich mal ganzganz kurz bei pso nen humar hatte (der aber scheisse war) der einen namen brauchte. Red_Slash war ein geistesblitz, den namen fand ich so gut das ich ihn auch behalten habe, und ich denke ich behalte ihn auch auf ewig.

Linear:
Name meines PSO Chars. Von EVOLUTION 1 bzw. 2 fürs DC
Slash
Bobbele
Beitrag von Bobbele »

Also ich möchte meinen Nick nicht eintauschen, ich finde er hat was bedrohliches!

MfG
Bobbele
PSO auf dem NGC erweckte in mir die helle Freude.
Charaktere:
Bobbele_UKE HUmar Lvl 80 Oran
B0bbe|e RAmar Lvl 33 Redria
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

yeahhh rote schlitze^^
Balder
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Balder »

cool.is ja nich schlecht,was ihr alles fuer bruecken schlagt um zu einem richtigen nick kommt. =)

wo ich das grad von elen gelesen habe und er das schrieb mit seinem schwarm,fierl mir auf anhieb FF7 ein.
wer von uns hat da nich Tifa den namen geaendert und sie nach seinem schwarm benannt.

Na jungs,da werden erinnerungen wach wa?? :grinz:
Fylos
Beitrag von Fylos »

Mir ist der Nick vor einer langen zeit bei Dioblo2 gekommen... Mir fiel kein Name ein fürs onlöine zocken...
F kamm weil mein Vorname auch mit f anfängt da war es etwas persönlich...
Y hab ich drangehängt damit es etwas mystischer klingt und dann kam die endung wie aus heiterem Himmel.... Ich hab den Namen bis jetzt überall verwendet und der ist wirklich was persönliches für mich!!!
Pray, for "IDOLA" the dirsorted
Cry, for "IDOLA" the holy
"IDOLA" have the imortal feather
"IDOLA" have the divine blade
Can still see the light...
World with me...
Antworten