Super Smah Brothers Brawl

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Alexander
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Beitrag von Alexander »

Bäh... wie krank^^.
Alex/HUmar/Purplenum/lv.175
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88

Everytime on Sylvania!!!
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Portable

Beitrag von Rappyfan »

naja wie wärs mal mit nem Rappy als char? :)

und naja mit welchem char ich immer gespielt hab is schwer zu sagen ._. hab oft random später... aber Pikachu und Fox sind schon weit oben auf der skala ^^
fortuna
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von fortuna »

Naja,ich denke net das nintendo, spiderman, spidy nennt. naja, egal, trotz der ganzen munkelei, freu ich mich schon echt auf ssbb, da ich auch ssbm gespielt habe(imma noch spiele),aber mehr als 7 neue spieler sollten schon kommen und bei Youtube ikann man sehen das mario immer noch die gleichen moves drauf hat, und wario dann bestimmt nix neues bieten wird(naja, hoffe natürlich genauso wie ihr das es nicht so isss).
Ich werde wohl mit samus suit als erstes spielen(falls man net frei schalten muss)ansonsten würd ich sagen(falls die charas von dem odin dabei sind)VADER, nein echt ich würde natürlich auch als erstes snake nehmen, iss ja wahnsinn das endlich neue luft in nintendo rein kommt, immer nur nintendo helden, ich meine zwar gut für die promotion aber schlecht fürs geschäft, immer mehr mario stars anstatt mal einen richtig harten typen zu nehmen, mein lieblings gegner war übrigens die hackfress''BOWSER''naj der war halt der dümmste!!!
Freu mich schon aufs internet mit euch zu playen, bis denne, wir werden un´s sehen.
ps:ICH MACH EUCH FERTIG,WENN WIR UNS GEGEN ÜBERSTEHEN WERDET IHR FALLEN!!!''hehe^^''

mfg fortuna
Edit: da fällt mir gerade ein wir können mal schreiben wer so die meisten kills gemacht hat und mit wem.
(aber net schummeln)
Naja, seit meinem ersten mal mit ganondorf(mein lieblings spieler, sind es jez so um die 1200 kills)naja, lang net mehr gespielt(und sagt jez net 1201)...
war halt ne idee!!!
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

Also, ich persönliche sehe bei der Steuerung mit der Wiimote eigentich kein Problem. Wieso sollte eine Motion-Steuerung denn aus dem Spiel ausgeschlossen werden, wenn es doch Nintendo's Philosophie ist, dass die Leute das Spiel sofort "intuitiv" verstehen und einigermaßen kontrollieren können.
Eine GC Pad only Steuerung wäre für mich schonmal die erste richtig große Enttäuschung. Sowohl bei SSBB, als auf bei der Wii selbst.
Comedy equals Tragedy plus Time
ØÐÎÑ
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Beitrag von ØÐÎÑ »

Lies mal den Artikel dann wirst du folgenede Textstelle finden :wink:
Zu Beginn der Entwicklung kommentierte Masahiro Sakurai das Gameplay so, dass man eventuell auf die "alten" GameCube-Controller zurückgreifen würde, da sich die Steuerung mit der Wiimote als zu kompliziert herausstellte.
Klar steht danach, dass man vlt doch mal nochmal probierne wird es an Wii-Mote anzupassen, aba ich selber stelle es mir au net soooo einfach vor. Denke au, dass die Entwickler beim GC-Pad bleiben, weis net wieso, Intuiotion vlt XD
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member

So wie ich SSBM in Erinnerung habe, braucht man echt nicht mehr Knöpfe, als die Wiimote bietet und dann hat man ja noch die Möglichkeit Motion Sensoring einzubauen... Splinter-Cell Double Agent hat ne verdammt blöde und meiner Meinung nach komplizierte Steuerung und keine beschwert sich... Zelda, Splinter Cell, Football, Red Steel usw. usf.
Alles Spiele, die sicherlich viel mehr Knöpfe und Motions zum steuern braucht als SSBB und trotzdem funktionierts wunderbar.
SSBB muss ja unheimlich viele neue Features haben um die Wiimote zu überfordern...
ØÐÎÑ
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Beitrag von ØÐÎÑ »

Naja ich mein was willse damit steuern, willse da für jede Bewegung n schlag setzen und den Nun-Chuck wien Analog bei GC, dann hase glaub ich nach spätestens 1-Stunde kein bok mehr weile den Arm ne tmehr hoch bekomms, weile dann da ganze Zeit Extrem-Rumfuchteling machen muss, wenn ich denke wa sman teilweise für rummdrückerei aufm GC hatte und mir da jeden Druck n Schwung mitm Arm vorstelle, und das dann so 5 Stunden oda so >_< oh man da liegse danach am Boden XD
Wüsste net wa sman da sons groß mit machen sollte, man könnte vlt Smash-Attacken für ne bestimmte mehr oda wneiger komplizierte Bewegung machen....aba sons wüsst ich net viel dafür!
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member

Steuerkreuz: Jede Richtung ein anderer Schlag
A + B: Jeweils ne Attacke
C auf dem Nunchuck: Springen
Z auf dem Nunchuck: Kein Plan, was auch immer

Jetzt isses ja so, dass ne Attacke mit dem Drücken einer anderen Richtung mit dem Control-Stick wieder ne andere Attacke gibt.

Das wären mit meiner Steuerungsvorstellung 4^7 Moves; Sprungattacken und mögliche Special Moves via Motion Sensoring garnicht mitgerechnet...

Jetzt sag mir, dass das nicht reicht...
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Beitrag von LP Phoenix »

ich glaube was das beste wäre wohl wenn man es selber entscheiden könnte womit man steuert...ob nun gc pad oder remote...so ne wahl wäre am besten, jeder spielt dann damit womit ers am besten kann^^
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member

Genau. Von anfang an die Steuerungsmöglichkeit auf GC Controller zu beschränken würde mir mächtig gegen den Strich gehen...
Antworten