Silvester '06

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

DragonSlayer hat geschrieben:
Wenn ich dich anhand deiner Posts in ne Schublade stecken würde, dann wärst du eine Person, von der ich mich in der Öffentlichkeit fern halten würde.
nicht nur du , aber das ist auch gut so .

und ich schreibe dir nun keine PN, weil ich gleichzeitiog ne bitte an einen (vielleicht baldigen) Mod ausspreche, wobei momentan eh nur Cali dazu in de rlage ist, das gespräch hier raus zu cutten und in einen eigenen thread mit dem namen " Männer sind so" verschieben, denn ich finde es reichlich interessant.

es wundert mich nur das du männer damit in verbindung bringst das sie über bumsen labern. und was mich auch noch sehr interessieren würdeist, ob du kuschen würdest wenn deine freundin beim tippen deiner " ich habe gebumst" posts oder chatsessions neben dir sitzt und mitlesen würde ^^

und das ist irgendwie genauso wie mit "männer und frauen können gar nicht miteinander gut befreundet sein, irgendwann passiert etwas..."
das halte ich für derben schwachsinn. allein weil ich etwas anderes vorweisen kann. ist vielleich tnoch jemand hier der meint männer und frauen bumsen letztendlich doch !?

und zu deinem intellekt/intelligenz, schonmal von den mongoloiden gehört die hochintelligent sind ?


P.S.: ja ich sehe es ein, es ist 110% offtopic, daher auch meine bitte des herrausschneidens. sry fürs offtopic im moment. aber sowa skann ich nicht im raum stehen lassen.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4235
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

und was mich auch noch sehr interessieren würdeist, ob du kuschen würdest wenn deine freundin beim tippen deiner " ich habe gebumst" posts oder chatsessions neben dir sitzt und mitlesen würde ^^
Wieso sollte sie das stören? Ich gehe ja nicht in's Detail und gebe irgendwelche intime Geheimnisse preis. Die heutige Gesellschaft ist nicht mehr so verklemmt wie früher, dass solch ein Thema tabu wäre.
und das ist irgendwie genauso wie mit "männer und frauen können gar nicht miteinander gut befreundet sein, irgendwann passiert etwas..."
Du schaffst es sogar bei OT nochmal vom Thema ab zu kommen...
Schafe und Pferde sind ja eigentlich auch fast gleich... :roll:
und zu deinem intellekt/intelligenz, schonmal von den mongoloiden gehört die hochintelligent sind ?
Aber anscheinend sind sie nicht in der Lage einigermaßen grammatikalisch korrektes Deutsch an den Mann zu bringen. :lol:
und ich schreibe dir nun keine PN, weil ich gleichzeitiog ne bitte an einen (vielleicht baldigen) Mod ausspreche, wobei momentan eh nur Cali dazu in de rlage ist, das gespräch hier raus zu cutten und in einen eigenen thread mit dem namen " Männer sind so" verschieben, denn ich finde es reichlich interessant.
Da kann ich dir nur zustimmen, wobei ich sogar finde, dass für ein extra Thread zu wenig Gesprächsstoff vorhanden ist.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Och Leute es gibt doch nun wirklich Interessanteres über das Man(n) Streiten kann.

Ihr solltet euch vielleicht auch im vielgepriesenen Ignorieren üben.

Ah ich hab mal das bezeichnenste Bild meiner Silvesterparty rausgesucht:
Bild
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Beitrag von Rappyfan »

@Blain

1Mann party? ^^ nana ich weiss schon


@OTposter
Es zu erwähnen war blöd, ich schreib auch nich wann ich ka.cken gehe.
Und ich will jetzt niemanden angreifen aber zu sagen wie dumm der andere ist macht sich selbst nich besser ^.^
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Rappyfan hat geschrieben:@Blain
1Mann party? ^^ nana ich weiss schon
Nee waren so 8, aber die Bilder von mir sind sagen wir.... Naja gut post gleich noch eins von mir xD

Bild
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

*Beep-bep-bep*beep*
Zuerst muss ich sagen, dass folgende Zeilen nicht ernst genommen werden sollten. Ich appeliere hierbei auf meine Neutralität, die Tatsache das es im off Topic gepostet wurde und ich niemandem zu Nahe treten will. Ich fand das hin und her zwischen DS sowie Curtis wegen EINER Zeile, in der DS etwas beiläufig erwähnt hat ziemlich amüsant und hab es aufgrund zuwenig Beschäftigung etwas... Unrealistischer dargestellt.
*Beep-bep-bep*beep*

"Hallo miteinander! Ich, der laut Hattari verschollene und ohne Blain nicht existentzfähiger Wächter der Scheintoten Revo heisse euch, werte Leser herzlich willkommen im Showdown der Vertretung eigener Genialität und persöhnlichen Schokoladenseiten.
In der heutigen Show treffen 2 warhaftig coole Heissblüter aufeinander."

"In der roten Ecke haben dir Dragonslayer!! *Ein Raunen geht durch die Menge*
Er jägt in seiner Freizeit nicht nur ausgestorbene Drachen sondern ist auch der Meister in Sachen selbstverherrlichung von Beziehungen. Für das Journal: Er hatte an Sylvester was mit seiner eigenen Freundin!" O_o

"Mit blutverschmiertem und dennoch fotogenem Auge wartet sein Konkurent in der blauen Ecke. Curtis Craig!! *Yeeeaaaahhhh*
Mit seine grösstenteils sehr offensiven Aussagen scheint er für einige Mitglieder unseres Schlachtringes öfters hirn- und verständnisslos, aber jüngste Forschungsergebnisse erwiesen dass er weiss einfach alles viel besser weis als anderen!"

***Lets get ready to Rumble***

Round 1 *Ding-Ding*

Dragonslayer benutzt "Provozieren".
Curtis Craig ist anfällig für "Provozieren"!
Curtis Craig gerät in Rage.
Curtis Craig benutzt "Flame".
Dragonslayer verteidigt sich gegen den Flame indem er Ihn auf "Gesamte Männerwelt" abwälzt.
Dragonslaxer benutzt "Intellekt", steckt Curtis Craig in eine Schublade und hält sich fern!
Curtis Craig redet übers bumsen und dreht auf auf 110% Offtopic!
Dragonslayer appeliert auf Rechtschreibung und zu wenig Gesprächsstoff!

*Kampfszene*
*Puff* Ein Bild einer Unbekannten erscheint, offenbar will die ein Feuer legen! O_o
*Puff* Ein Fan von Rappys erscheint und redet über eine One-Man-Party!
Die Fans schauen erstaunt!
*Die Kamera wendet sich wieder auf unsere Tapferen Verteidiger der eigenen Meinung*

*Ding-Ding* Zurück in die Ecken, Kämpfer!

To be continued...

Damit das ganze nicht so of Topic im Off Topic Forum wird, poste ich noch n Pic von meiner Sylvester Crew mit denen ich in Luzern bis zur frühen Morgenstunde gefeiert hab! ^^
Achtung Wortspiel: Wir haben ordentlich geBECHERt ;P

Bild
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

@Revo



MUAHAHAHA, KÖSTLICH!!!!! :D :D mehr davon.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4235
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Achtung Wortspiel: Wir haben ordentlich geBECHERt ;P
tH3 bEch0r

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! xD
Wehe dir, wenn das "To be continued" nur ein Scherz war!
Will mehr davon! xD


Für das Journal: Er hatte an Sylvester was mit seiner eigenen Freundin!" O_o
Skandal! :shock:

xD
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

grins ... auf zur nächsten Runde :P
achja, kann man Dich mieten für Boxabende vorm Wii? ^^

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Ich hab ohne Becher echt gute 15 sek nach Revo suchen müssen xD
Antworten