Enorme Menge an Meseta in Mission gefunden
Moderator: LP Phoenix
- Holy Deedlit
- MIA Newswriter
und grüß mir mal die anderen auf jp.
So nun zu diesem Box der ist mit cara lvl !19 online hat 32 baupäne nur von 8* waffen und die waffen die schon fertig sind sehr komisch das ganze für mich .
g Ming

So nun zu diesem Box der ist mit cara lvl !19 online hat 32 baupäne nur von 8* waffen und die waffen die schon fertig sind sehr komisch das ganze für mich .
g Ming
immer cool bleiben 
---------------------------
Fia-soni Lv 141 pso bb/jp
Ming 3 Lv 198 pso bb/jp
Ming.3 Lv 78 psu/jp
Maya Lv 17psu/jp

---------------------------
Fia-soni Lv 141 pso bb/jp
Ming 3 Lv 198 pso bb/jp
Ming.3 Lv 78 psu/jp
Maya Lv 17psu/jp
- Nir
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
32 Pläne nur von 8 Sterne Items da bin ich ja noch mit meinen 4 Plänenen von meinen Level 58 und Level 32 Charas recht gut im Spiel.
Ich selber würde wegen % nie ne Million mehr bezahlen den das man damit einen Unterschied merkt glaube ich zu bezweifeln.
Wer ist überhaubt diese Box ist das wieder solch ein Amerikaner erst gestern einen rumgehen gesehen der 9A Waffen und eine A Rüstung gehabt hat und das mit Level 36. Ach ja das soll nicht heisen da ich was gegen alle habe wie mir immer gesagt wird erst gestern mit einem gespielt der war Level 41 und der hatte noch immer mit C Waffen gespielt.
Ich selber würde wegen % nie ne Million mehr bezahlen den das man damit einen Unterschied merkt glaube ich zu bezweifeln.
Wer ist überhaubt diese Box ist das wieder solch ein Amerikaner erst gestern einen rumgehen gesehen der 9A Waffen und eine A Rüstung gehabt hat und das mit Level 36. Ach ja das soll nicht heisen da ich was gegen alle habe wie mir immer gesagt wird erst gestern mit einem gespielt der war Level 41 und der hatte noch immer mit C Waffen gespielt.
http://youtube.com/user/psobb12
- dogwagonfx
Allso wenn ich ma so überlege ist es sehr woll möglich es gibt ja die kranken die fast 24std zocken wie zb. is es bei WOW mit dehn lvl oder gold heinis wo sich 2 dran machen und 1 char rund um die Uhr zocken und wenn ich ma so noch weiter überlege ist das sümchen was ich wenn ich nix ausgegeben hät auch enorm und all mist verkauft und nen laden hät zb. hab ma gesehn zum anfang das einige sachen für echt viel kole weg geht und andere sachen zum spotpreis zb. hab ne waffe erworben in nen laden die andere für über 11000 verkaufen nur für 3600 bekomm da is auch dann ma wider so ein punkt was mann auch gut ausnutzen kann
EK&VK prinziep somit mein ich ma das die mesetas schon legal sein könn
vieleicht hat er sich verdrückt und seine meseta gedrupt und ärgert sich jetzt weil er nur nen monomate loswerden wollt für ein trimate oder jenes andere
vieleicht hat er sich verdrückt und seine meseta gedrupt und ärgert sich jetzt weil er nur nen monomate loswerden wollt für ein trimate oder jenes andere

- Nir
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Du redest einfach gesagt scheise ich spiele jetzt fast 540 Stunden PSU und es ist umöglich kapiert das entlich Sola,Ming,Shikamaru, und ich jeder von denen ist so oft online wie es nur geht und dann behaubtest du das es möglich sei dies und das. Wieso schreibt ihr solche eine scheise überhaubt hier im Thema rein wieso bitte befohr ihr da noch sowas reinschreibt schreibt es in Englisch auf dem offizielen Forum von Sega PSU rein hier der Link wer sich weiter von euch zum Idioten machen will.dogwagonfx hat geschrieben:Allso wenn ich ma so überlege ist es sehr woll möglich es gibt ja die kranken die fast 24std zocken wie zb. is es bei WOW mit dehn lvl oder gold heinis wo sich 2 dran machen und 1 char rund um die Uhr zocken und wenn ich ma so noch weiter überlege ist das sümchen was ich wenn ich nix ausgegeben hät auch enorm und all mist verkauft und nen laden hät zb. hab ma gesehn zum anfang das einige sachen für echt viel kole weg geht und andere sachen zum spotpreis zb. hab ne waffe erworben in nen laden die andere für über 11000 verkaufen nur für 3600 bekomm da is auch dann ma wider so ein punkt was mann auch gut ausnutzen kann
http://boards2.sega.com/psu_board/index.php
Ach ja ich finde das garnicht mehr so lustig was hier überhaubt zusammen geschrieben wird überlegt lieber was ihr jetzt noch dazuschreibt.
http://youtube.com/user/psobb12
- Holy Deedlit
- MIA Newswriter
Ihr levelt und levelt und levelt und levelt und sammelt Missionspunkte. Und Box ? Die verkauft und verkauft und verkauft und sammelt Geld. Jedesmal wenn ich Ihren Shop besucht habe war auch Box anwesend. Das sind 2 ganz unterschiedlich Spielstile. Sie ist der Craftertyp Ihr die Levelgrinder. Sie hat Geld, Ihr habt ein hohes Level. Wie kannst du diese 2 Spielstile vergleichen und behaupten wir reden nur Müll. Ihr seid einfach nur voreingenommen.
Meine Meinung.
Ihr levelt und levelt und levelt und levelt und sammelt Missionspunkte. Und Box ? Die verkauft und verkauft und verkauft und sammelt Geld. Jedesmal wenn ich Ihren Shop besucht habe war auch Box anwesend. Das sind 2 ganz unterschiedlich Spielstile. Sie ist der Craftertyp Ihr die Levelgrinder. Sie hat Geld, Ihr habt ein hohes Level. Wie kannst du diese 2 Spielstile vergleichen und behaupten wir reden nur Müll. Ihr seid einfach nur voreingenommen.
Meine Meinung.
oh man du kapiers es immer noch nicht , wenn sie nur craftet craftet craftet, woher nimmt sie sich 50 mil geld? das ist ein Ding der unmöglich keit! selbst wenn du ein Bot programmierst der seit 24.Oktober (US release) zb Onmuga Boss in Nau.daiz 24h/7 machen lässt , es ist UNMÖGLICH in dieser zeit verstanden? es geht einfach nicht
Phantasy Star Universum
Apokalypse Cast ForteGunner Lv 60

Apokalypse Cast ForteGunner Lv 60

Also ersteinmal möchte ich diejenigen an PSO Zeiten erinnern, die hier Cheaterverdächtigungen aussprachen. Ich glaube fast 50% der späteren Miamember wurden beim ersten Treffen ersteinmal von Dupes gereinigt. Klar als Neuer hat man sich über jedes Item gefreut was einem so geschenkt wurde. Mag zwar bisl naiv gewesen sein, aber ich glaube viele von uns waren in der Situation. Ich hatte auch schon mal nen HP equiped, bis mich Revo und Asmo eingesammelt hatten und mir erklärt haben was es damit auf sich hat.
So
@ Knight: Oller Zyniker
Was den Rest des Topics angeht, möcht ich nur in Raum werfen das Spielzeit nicht unbedingt mit Wissen gleichzusetzen ist
, aber da ich keine Ahnung davon hab halt ich mich weiter lieber raus 
@ all: grinst mal, es is Weihnachten
@Topic: Geld allein macht nicht glücklich
So
@ Knight: Oller Zyniker

Was den Rest des Topics angeht, möcht ich nur in Raum werfen das Spielzeit nicht unbedingt mit Wissen gleichzusetzen ist

@ all: grinst mal, es is Weihnachten
@Topic: Geld allein macht nicht glücklich

- dogwagonfx
- MIA Newswriter
Und du kapierst nich das Sie hochwertige Waffen und Rüstung verkauft? Neue Materialien einkauft in den ganzen Shops, wieder Craftet und wieder hochwertige Waffen und Armor verkauft? Oo Wenn du nur durch die ganzen Shops gehst und Preise vergleichst, wirst du oft spotbillige Händler finden, ich denke sogar das Box Leute hat die Ihr die Materialien exklusiv günstig verkaufen, welche dann eventuell etwas weniger für Ihre Waffen zahlen. Nur weil Ihr versucht mit ständigen S-Ranks durch die "lachhafften" Belohnungen Geld zu sammeln und damit ewig benötigt während Box mal ein paar 200'000er und 1-8 Millionen Items verkauft ist das noch lange nicht unmöglich. Steckt vieleicht lieber mal ein Paar Boards mehr in eure PM und kümmert euch etwas mehr um die Synthese, dann klappt es vieleicht auch mit dem Geld?Shikamaru hat geschrieben:oh man du kapiers es immer noch nicht , wenn sie nur craftet craftet craftet, woher nimmt sie sich 50 mil geld? das ist ein Ding der unmöglich keit! selbst wenn du ein Bot programmierst der seit 24.Oktober (US release) zb Onmuga Boss in Nau.daiz 24h/7 machen lässt , es ist UNMÖGLICH in dieser zeit verstanden? es geht einfach nicht
Beispiel:
Die Herstellung eines Sori-Senbas kostet ca 1-1,5 Millionen Meseten. Verkauft wird es für 4-8 Millionen oder sogar mehr wenn die % Zahl stimmt. Das ist ein enormer Gewinn. Natürlich müsst Ihr ersteinmal etwas Startguthaben aufbringen, aber das solltet Ihr mit eurer ernormen Spielzeit ja besitzen.
Verstanden? Um es mal mit deiner Hochnäsigkeit zu verdeutlichen...