Geschenkideen für die Freundin
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Elk_Elch
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
- Lieblingsspiel: Morrowind
Das schlimme is nur, dass die Leute die Dinger immer richtig herum aufstellen...
Wenn man von hinten reinschaut, gibt's eine tolle optische Täuschung als wenn das Gesicht (wir haben so ein Ding mit einer Katze daheim) einem nachschaut. Aber nein... die Leut schaun immer von vorn rein, weil vorn halt vorn is...
Gilt jetzt natürlich nur für die Plastikdingsen mit Menschen oder Tieren drin. Aber die sind ja grad deswegen die Spannendsten.
Ich würd ja schlicht und einfach was zeichnen... aber gut... Is ned so jedem seine Sache.
Wenn man von hinten reinschaut, gibt's eine tolle optische Täuschung als wenn das Gesicht (wir haben so ein Ding mit einer Katze daheim) einem nachschaut. Aber nein... die Leut schaun immer von vorn rein, weil vorn halt vorn is...
Gilt jetzt natürlich nur für die Plastikdingsen mit Menschen oder Tieren drin. Aber die sind ja grad deswegen die Spannendsten.
Ich würd ja schlicht und einfach was zeichnen... aber gut... Is ned so jedem seine Sache.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
My heart beats faster knowing my time's come
- Painful Pete
- MIA GuildWars
- Spielt gerade: World of Warcraft
Guild Wars - Lieblingsspiel: Final Fantasy VII
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Die gibts glaube ich mittlerweile bei vielen Fotodiensten, aber ich müßte sowas erstmal live sehen, bevor ich sowas bestelleCurtisCraig hat geschrieben:kennt ihr diese toffen platikwürfel wo per laser irgendwas in die mitte reingebrannt wurde und auch als hologramm gemacht werden kann ? also das find ich mal klasse.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
wie gesagt probiers mal auf dem weihnachtsmarkt falls du es nicht shcon getan hast, bei uns in hannover sind davon mehrere stände zu finden, und ich habe hie rin hannover einen laden der bieetet sowas auf bestellung an und hat anschauungsmaterial im schaufenster. wenn du die reise auf dich nehmen willst, sag mir bescheid und ich führe dich hin ^^
wie gesagt probiers mal auf dem weihnachtsmarkt falls du es nicht shcon getan hast, bei uns in hannover sind davon mehrere stände zu finden, und ich habe hie rin hannover einen laden der bieetet sowas auf bestellung an und hat anschauungsmaterial im schaufenster. wenn du die reise auf dich nehmen willst, sag mir bescheid und ich führe dich hin ^^
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
Ohman hab das selbe Prob, total zum ko**en. Ne Kette weis net, die die man da meistens kauft, das passt net zu ihr. Son Wochende irgendwas is viiiiiel zu teuer >_<
Das sos chlimmb in da total ratlos XD So Deko-Kram hab ich au schon überlegt, nur was, und sowas kann man eig wenn als Kleinigkeit beilegen....
Naja zum Glück hat sie net noch kurz danach geburtstag, habs bisher imme rklug gemacht immer paar Wochen nachdem das Mäedl Geburtstag hatte mit der zusammen gekommen, is billiger XD
Das sos chlimmb in da total ratlos XD So Deko-Kram hab ich au schon überlegt, nur was, und sowas kann man eig wenn als Kleinigkeit beilegen....
Naja zum Glück hat sie net noch kurz danach geburtstag, habs bisher imme rklug gemacht immer paar Wochen nachdem das Mäedl Geburtstag hatte mit der zusammen gekommen, is billiger XD
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Lesen eure freundinnen gerne?
Wenn ja mal schauen was sie interessiert und dann entsprechende bücher schenken. Oder ein buch zu etwas anderem dazu.
Hmm, vielleicht auch noch duftkerzen, ein badezusatz (falls wanne vorhanden) und eine eher ruhige CD, halt alles zum entspannen.
Wenn ja mal schauen was sie interessiert und dann entsprechende bücher schenken. Oder ein buch zu etwas anderem dazu.
Hmm, vielleicht auch noch duftkerzen, ein badezusatz (falls wanne vorhanden) und eine eher ruhige CD, halt alles zum entspannen.
XBOX 360 spieler
Gamertag: Bart Beckett
Charakter: Eoin, Beast, Fortefighter
Eigener shop mit synthesematerial.
Gamertag: Bart Beckett
Charakter: Eoin, Beast, Fortefighter
Eigener shop mit synthesematerial.
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
"unpersönliche" Geschenke habe ich schon,
jetzt brauch ich noch irgendwas originelles.
Meine letzte Idee war ein Tanzkurs (Salsa oder so), den darf ich dann aber gleich für mich mitzahlen und sowas kostet hier locker 100€ pro Nase und dafür kriege ich wiederum auch wieder andere Dinge....
Ich hab's: Ich mach vor Weihnachten Schluß und komm erst im Februar nach ihrem Geburtstag wieder mit ihr zusammen
Meine letzte Idee war ein Tanzkurs (Salsa oder so), den darf ich dann aber gleich für mich mitzahlen und sowas kostet hier locker 100€ pro Nase und dafür kriege ich wiederum auch wieder andere Dinge....
Ich hab's: Ich mach vor Weihnachten Schluß und komm erst im Februar nach ihrem Geburtstag wieder mit ihr zusammen
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Klingt zwar sehr standard mässig aber, es gab doch sicherlich nette Momente die in Erinnerung bleiben oder?
Wenn es was Persöhnliches sein soll, schreib auf wie die Momente für dich waren, oder Zeichne ein kleinen Comic.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
-- Why do they Even Bother?!" --
- king-pat
- MIA Team Member
gibts schon gemeinsame Erinnerungen in Digitalbild-Form?
Dann evtl. ein Fotobook drucken lassen.
oder, was ich gestern mit nem Freund für dessen Freundin bestellt hab: http://pnovel.net
Ein Roman den man selbst besetzen kann ... sah sehr lustig aus.
Schöne Grüße
pat
Dann evtl. ein Fotobook drucken lassen.
oder, was ich gestern mit nem Freund für dessen Freundin bestellt hab: http://pnovel.net
Ein Roman den man selbst besetzen kann ... sah sehr lustig aus.
Schöne Grüße
pat