Nintendo Wii - Spielempfehlungen

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Benutzeravatar
Vakian
Beiträge: 97
Registriert: 05 Sep 2006, 14:02
Wohnort: Veitsbronn, gleich neben Fürth

Beitrag von Vakian »

Zelda wurde hier zwar schon groß angeprießen, doch ich möchte auch noch was dazu sagen. Meiner Meinung nach ist Zelda:TP das beste Zelda was es gibt. Nach 5 "harten" Tagen hab ich es jetzt seit Gestern Abend durch, aber nichtmal annähernd alle Geheimnisse gefunden. Gedauert hat es 45 Stunden und wenn ich noch alles hole, bin ich definitiv bei guten 60 Stunden.

Die Steuerung ist genial und ich will nie wieder ein Zelda ohne dieser Steuerung spielen (oder einer noch besseren von Nintendo :D). Die Welt ist unglaublich liebevoll und schön gestaltet, wobei man sich über die Grafik streiten kann. Dass es nicht an die Titel einer Xbox 360 oder PS3 von der Optik hinkommt ist wohl allgemein bekannt, aber mal ehrlich, wer nur nach Grafik geht hat meiner Meinung nach nicht den Sinn eines Zeldas begriffen.

Zelda war auch das einzige Spiel was ich mir zu meinem Wii geholt habe. Jetzt werd ich mir mal Super Mario 64 und vielleicht noch ein paar andere Klassiker runterladen und die dann spielen.

Schönen Tag.

- Vakian
Gott ist nur eine Illusion geschaffen von der Menschheit, damit sie sich nicht so schwach fühlt wie sie ist. -Grahf
Vakian - lvl 45 Human/Hunter - Universum 10 - retired
Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 357
Registriert: 12 Mär 2006, 13:56
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Wohnort: Uttenreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander »

Ich hatte glück mit meinem wii play hab 40 euro blechen müssen warn sonderpreis :D . 9 Minispiele umsonst dazu bekommen cooool! Aba trotzdem ich hab kan wii und schon 4 games :?
Alex/HUmar/Purplenum/lv.175
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88

Everytime on Sylvania!!!
Antworten