Also wird man wohl ers Freitag wieder neures wissen, muss mans ich wohl oda überl gedulden müssen...Be sure to head on back on December 8 for additional information on all of these releases!
1. großes Update
Moderator: LP Phoenix
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
Also war gerad auf der offizielen Seit eund hab da nochmal geschaut, und da stand:
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

Achso ist ja euer erstes Update.
Die Server gehen mit großer Wahrscheinlichkeit für 4 Stunden down und werden dann um ca. 13 Uhr wieder hochgefahren. So war es zumindestens als wir am 10. Nov unser erstes Update bekommen haben.
Nochmals zu den Crea Waffen. Es gibt zwei verschiedene Arten der Crea Waffen, die Original und die Replicas. Wenn man den Infos trauen darf, können die Replicas nur von Human/Newman angezogen werden, doch die Original dann von allen. Da es sich aber bei den Originalen um 10* Waffen handelt, und nicht um 7-8* wie die Replicas müssen wir noch einige Zeit warten bis wir die bekommen. Bis dahin haben wohl Human und Newman einen Vorteil.
- Vakian
Die Server gehen mit großer Wahrscheinlichkeit für 4 Stunden down und werden dann um ca. 13 Uhr wieder hochgefahren. So war es zumindestens als wir am 10. Nov unser erstes Update bekommen haben.
Nochmals zu den Crea Waffen. Es gibt zwei verschiedene Arten der Crea Waffen, die Original und die Replicas. Wenn man den Infos trauen darf, können die Replicas nur von Human/Newman angezogen werden, doch die Original dann von allen. Da es sich aber bei den Originalen um 10* Waffen handelt, und nicht um 7-8* wie die Replicas müssen wir noch einige Zeit warten bis wir die bekommen. Bis dahin haben wohl Human und Newman einen Vorteil.
- Vakian
Gott ist nur eine Illusion geschaffen von der Menschheit, damit sie sich nicht so schwach fühlt wie sie ist. -Grahf
Vakian - lvl 45 Human/Hunter - Universum 10 - retired
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
Naja das die jetz schon kommen glaub ich net. Aber ichs ag mal meine eig Frage war jetz ans ich noch ent beantwortet, wofür Humans auch wie Casts und Beats unter der Exp-Leiste noch ne Leiste haben??? Oda kann man da mit den Creas au irgendwas dann anstellen???
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***

Soweit ich weiß, gibt es trotz den Crea weapons bis jetzt keine Verwendung für die fünf kleinen Kästchen da unten.
Da ja nur die Replicas zu benutzen sind und in naher Zukunft dann jeder in den Genuss von diesen Waffen kommt, gehe ich davon aus, dass Sega sich schon noch etwas einfallen lässt was Humans und Newmans dann bekommen. Wäre mal echt kacke wenn die uns einfach im Regen stehen lassen würden.
- Vakian
Da ja nur die Replicas zu benutzen sind und in naher Zukunft dann jeder in den Genuss von diesen Waffen kommt, gehe ich davon aus, dass Sega sich schon noch etwas einfallen lässt was Humans und Newmans dann bekommen. Wäre mal echt kacke wenn die uns einfach im Regen stehen lassen würden.
- Vakian
Gott ist nur eine Illusion geschaffen von der Menschheit, damit sie sich nicht so schwach fühlt wie sie ist. -Grahf
Wenn du einen meiner Posts auf der letzten Seite liest, dann steht da, dass das erste Update von 9 Uhr bis 13 Uhr gedauert hat und man davon ausgehen kann, dass es wieder so ist.
Hoffen wir nur mal, dass es nicht so endet wie beim letzen mal, dass die dann Abends nochmals eine Notfall-Abschaltung für 3 Stunden vornehmen.
- Vakian
Hoffen wir nur mal, dass es nicht so endet wie beim letzen mal, dass die dann Abends nochmals eine Notfall-Abschaltung für 3 Stunden vornehmen.
- Vakian
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Na dann gehe ich doch auch einfach mal davon aus, wenn es keine definitiven Daten gibt. 
Edith hat auf phantasystaruniverse.com nachgeschaut und folgendes herausgefunden:
Die wöchentlichen Wartungsarbeiten sollen in der Zeitzone GMT-8 (also USA-Westküste) zwischen 23Uhr am Donnerstag und 4Uhr früh am Freitag stattfinden. Das wäre bei uns zu GMT +1 also dann also Freitag um 8Uhr bis 13Uhr. Wenn die also ne Stunde später loslegen passt das sogar wie Vakian gesagt hat.
Hab Dank !

Edith hat auf phantasystaruniverse.com nachgeschaut und folgendes herausgefunden:
Die wöchentlichen Wartungsarbeiten sollen in der Zeitzone GMT-8 (also USA-Westküste) zwischen 23Uhr am Donnerstag und 4Uhr früh am Freitag stattfinden. Das wäre bei uns zu GMT +1 also dann also Freitag um 8Uhr bis 13Uhr. Wenn die also ne Stunde später loslegen passt das sogar wie Vakian gesagt hat.
Hab Dank !

Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

Ich hab zwar schonmal Holy gefragt aber er konnte es mir auch nicht genau beantworten.
Hat jmd eine Quelle oder nen Link, wo man entnehmen kann, welche neuen Zauber mit dem Freitagspatch fuer Forces erreichbar sein werden?
Da nirgends etwas zu finden war, beschleicht mich das dumme gefuehl, das garkeine neuen Techs kommen....
Hat jmd eine Quelle oder nen Link, wo man entnehmen kann, welche neuen Zauber mit dem Freitagspatch fuer Forces erreichbar sein werden?
Da nirgends etwas zu finden war, beschleicht mich das dumme gefuehl, das garkeine neuen Techs kommen....
- Holy Deedlit
- MIA Newswriter