Kreditkarte funktioniert nicht :(
Moderator: LP Phoenix
Na ja in dem Forum wird ja nur spekuliert, diskutiert aber so richtig die Lösung hat da noch keiner gefunden, weil ich nutze weder ne Prepaid Karte noch habe ich die einzelne Zahlung angewählt... <,< Mann sind die doof, du gibst 90€ für 2 Spiel dass du on gehen kannst und die lassen dich nicht, und keiner von Sega kümmert sich darum, also ich weiss nicht aber ob es sich gelohnt hat dafür so viel Geld auszugeben...
also ich hatte ja an support geschrieben -
folgende antwort erhalten :
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Nach Rücksprache mit unserer englischen Niederlassung, wurde Ihre Kreditkarte
zurückgewiesen.
Wie Sie selbst vermuteten könnte dieses Systembedingt gewesesen sein - bitte
versuchen Sie es erneut. Aber Vorsicht: Jeder fehlgeschlagene Versuch
bedeutet, dass Ihre Kreditkarte in der Risikoabwägung eine Stufe höher
rutscht. Das kann dazu führen, das diese Kreditkarte gar nicht mehr akzeptiert
werden wird.
Mit freundlichen Grüßen
Marc Scheuffler
SEGA Support Team
--------------------------------------
hrm~ ich hab es nochmal probiert und es geht immernoch nicht <_<
für mich klingt das bisschen so - versuchs nochmal wenns nich geht haste pech gehabt.
Ich habe noch eine mail geschrieben aber wenn mir da nicht geholfen wird habe ich eigentlich nicht vor wegen eines blöden systemfehlers ein neues CC konto zu beantragen <_< wer garantiert mir denn das meine neue karte angenommen wird? naja wir weden sehn was für eine antwort ich bekomme...
folgende antwort erhalten :
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Nach Rücksprache mit unserer englischen Niederlassung, wurde Ihre Kreditkarte
zurückgewiesen.
Wie Sie selbst vermuteten könnte dieses Systembedingt gewesesen sein - bitte
versuchen Sie es erneut. Aber Vorsicht: Jeder fehlgeschlagene Versuch
bedeutet, dass Ihre Kreditkarte in der Risikoabwägung eine Stufe höher
rutscht. Das kann dazu führen, das diese Kreditkarte gar nicht mehr akzeptiert
werden wird.
Mit freundlichen Grüßen
Marc Scheuffler
SEGA Support Team
--------------------------------------
hrm~ ich hab es nochmal probiert und es geht immernoch nicht <_<
für mich klingt das bisschen so - versuchs nochmal wenns nich geht haste pech gehabt.

Ich habe noch eine mail geschrieben aber wenn mir da nicht geholfen wird habe ich eigentlich nicht vor wegen eines blöden systemfehlers ein neues CC konto zu beantragen <_< wer garantiert mir denn das meine neue karte angenommen wird? naja wir weden sehn was für eine antwort ich bekomme...
Moin erstmal.
Ich hatte auch zunaechst das Problem mit einer nicht akzeptierten Karte, da das "Risiko der Transaktion zu hoch" sei.
Folgendes hat bei mir geholfen: Ich hatte im Feld County/State (hab die Registrierung auf englisch gemacht) "NRW" eingetragen. Als ich das dann nach dem 3. Fehlversuch auf den Namen meiner Stadt geaendert habe, ging's ploetzlich.
Dass die Kreditkarte auf einen anderen Namen laeuft ist dabei wohl belanglos.
/edit: Hoppla, bei mir war das Fehler 192, aber vielleicht hilft's wem anders.
Ich hatte auch zunaechst das Problem mit einer nicht akzeptierten Karte, da das "Risiko der Transaktion zu hoch" sei.
Folgendes hat bei mir geholfen: Ich hatte im Feld County/State (hab die Registrierung auf englisch gemacht) "NRW" eingetragen. Als ich das dann nach dem 3. Fehlversuch auf den Namen meiner Stadt geaendert habe, ging's ploetzlich.
Dass die Kreditkarte auf einen anderen Namen laeuft ist dabei wohl belanglos.
/edit: Hoppla, bei mir war das Fehler 192, aber vielleicht hilft's wem anders.
An sich ist das Richtig... Nur ging's bei mir halt, nachdem ich in genau dem Feld NRW durch den Namen meiner Stadt ersetzt hab (der stand in den Accountdaten dann 2x untereinander).Noishe hat geschrieben:hrm~
also bei mir steht da - BW für Baden-Württemberg ö.Ö als stadt steht da halt ganz normal Stuttgart <_<
hm glaub nich das das falsch is oda? ö.Ö