Mischklasse, die richtige Wahl !!!
Moderator: LP Phoenix
- Nir
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
http://www.sega.de dort suchen und finden.domef hat geschrieben:toll das half mir jetzt auch nicht weiter! Kann man nicht einfach nochmahl die selben daten angeben nur mit ner anderen KK?
Und hat jemand die adresse von sega deutschland? Dann könnt ich die ja mal anschreiben und nachfragen!
http://youtube.com/user/psobb12
- dogwagonfx
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
muss man den schon bei der registrierung kk angeben??? bei pso konntese ja acc erstellen und jedes mal wenne hl gekauft has hase dann ahlt kk nummer angegeben und das so gerade die die gerade parat war, hab mit kk von meine rtante, ex meines dads, jetzigen frau meines dads und ka vonw em noch bezahlt.
und was hälste davon dir einfach sone xbox prepaid karte zu holen, dann hase ne eigene womit du bezahlen kanns, kanns ich der kollege au noch eine holen dann is jawohl 0 prob
und was hälste davon dir einfach sone xbox prepaid karte zu holen, dann hase ne eigene womit du bezahlen kanns, kanns ich der kollege au noch eine holen dann is jawohl 0 prob

***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

- dogwagonfx
1. Ein Import NICHT mit einer deutschen KK geht
2. Das Einzelne Daten sei es Anschrift oder KK daten im System
vorhanden sind
3. Das es somit zu stornirung von Aufträgen kommt und somit nen Monat
warten muss bis es wider Frei ist
4. Nach dem Monat kann mann sein ACC wider nen ABO buchen aber für
ein 2. wirds anscheint nicht möglich sein
PS.Quele der infos PlaySega persönlich
1. Ein Import NICHT mit einer deutschen KK geht
2. Das Einzelne Daten sei es Anschrift oder KK daten im System
vorhanden sind
3. Das es somit zu stornirung von Aufträgen kommt und somit nen Monat
warten muss bis es wider Frei ist
4. Nach dem Monat kann mann sein ACC wider nen ABO buchen aber für
ein 2. wirds anscheint nicht möglich sein
PS.Quele der infos PlaySega persönlich

aähm, was heißt das jetzt? Kann man also wenn man ein Monat bestellt zum online gamen, das man nach diesem Monat dann keine verlängerung mehr beantragen kann und somit also nie wieder Online spielen kann?
Und was heißt eigentlich ich muss bei dem 2ten acount den Namen der Adresse ändern?
Heißt das das ich nur die Adresse ändern muss, oder auch einen anderen Namen angeben muss ? Bitte beantwortet mir diese Frage so schnell wie möglich, ich kann nicht warten... Thanks
achja, und muss ich eigentlich beim erstellen eines acounts den namen der auf der Kreditkarte steht angeben oder soll ich den namen angeben der das spiel online spielt
Und was heißt eigentlich ich muss bei dem 2ten acount den Namen der Adresse ändern?
Heißt das das ich nur die Adresse ändern muss, oder auch einen anderen Namen angeben muss ? Bitte beantwortet mir diese Frage so schnell wie möglich, ich kann nicht warten... Thanks
achja, und muss ich eigentlich beim erstellen eines acounts den namen der auf der Kreditkarte steht angeben oder soll ich den namen angeben der das spiel online spielt
- dogwagonfx