PSU ? wie funzt dat jetzt?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

hehe conection´s =)
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

dogwagonfx hat geschrieben:hehe conection´s =)
Wieder allso ein Punkt der wie diese Amazon Geschichte ist zum vergessen.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

??? hmm

NA ich hab nen kumper der war GM bei PSO und hat halt nu noch Vitamin B bei denen

Der deep hät auch wider GM bei PSU werden könn aber hate drauf kein Bock mehr naja sachen gibs die gibs garnich hehe
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

Nochmal der Nichtswissende Pso Süchtel...

Also hab isc das jetzt richtig verstanden, wenn ich PSU online spielen will brauch ich einmal diese Visa XBOX card(fehlt noch), das Spiel (is ja klar), ein vernünftigen PC (meiner müsste reichen), Internet (hab ich endlcih...), und diese Hunter Lizenz. Hab ich noch irgendwas vergessen?

Aber noch mal zu der Visa Card und der Hunter Lizenz...
Ich muss den Leuten von Visa sagen ich will diese Karte (bin ja schon 18) und ich bekomme die? Ich hab jetzt die Infos nich mehr im Kopf´, war die kostenlos? Wie lange dauert es eigentlich bis ich die bekomme? :?: :?:

UNd wegen der Hunter Lizenz, da hab ich ja einiges gelesen, was mich nur noch mehr verwirrt... Die Leute die jetzt schon spielen melden sich alle Als Us Bürger an oder wie? Muss ich das wenn ich mir die deutsche PC Version hole auch tun? Und wo muss ich das machen, ich finde nirgends in diesem Forum Sammelsorium diese Info... wahrscheinlich überseh ich es... :oops:

Ich muss unbedingt alles bis zum 25.11 wissen (ich hab leider am 24. noch zu tun) damit ich dann sofort los legen kann.
:lovepsu:
Ich will dieses Spiel und ich werde es spielen, wahrscheinlich sehr sehr lange...
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

LP Phoenix hat geschrieben:
Aber noch mal zu der Visa Card und der Hunter Lizenz...
Ich muss den Leuten von Visa sagen ich will diese Karte (bin ja schon 18) und ich bekomme die? Ich hab jetzt die Infos nich mehr im Kopf´, war die kostenlos? Wie lange dauert es eigentlich bis ich die bekomme? :?: :?:

UNd wegen der Hunter Lizenz, da hab ich ja einiges gelesen, was mich nur noch mehr verwirrt... Die Leute die jetzt schon spielen melden sich alle Als Us Bürger an oder wie? Muss ich das wenn ich mir die deutsche PC Version hole auch tun? Und wo muss ich das machen, ich finde nirgends in diesem Forum Sammelsorium diese Info... wahrscheinlich überseh ich es... :oops:
zu 1.) bei meiner Bank hat es ca 2 Wochen gedauert bis ich die Karte hatte.

zu2.) Jo die Leute die jetzt schon die US Version haben und spielen (so wie ich z.b.) mussten bei der erstellung des accounts eine US Adresse angeben. Ich denke mal Sega will damit erreichen das auf den US Servern auch nur Amis zocken...
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Fei Fei hat geschrieben: zu2.) Jo die Leute die jetzt schon die US Version haben und spielen (so wie ich z.b.) mussten bei der erstellung des accounts eine US Adresse angeben. Ich denke mal Sega will damit erreichen das auf den US Servern auch nur Amis zocken...
EU+US sollen doch auf den GLEICHEN Servern spielen.....
das wird nicht der Grund sein.
Das angeben einer Adresse ist ganz normal, wie in FF XI.
Der einzige wirkliche Grund wird einfach sein, weil das Game in EU noch nicht draußen ist. Import oder nicht, das wird Sega nicht groß kümmern ^^.

Bis heute Abend evtl Fei :P.
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

****
dauert das echt so lange bis die Karte da ist? Dann hab ich jetzt schon ein Problem... sind j akeine 2 Wochen mehr bis zum Release. Könnte ich nicht einfach meine grosseltern darum bitten... Die haben ne echte Visa Karte, die würden auch bestimmt machen wenn ich sie frage.

Und nochmal: Wo krieg ich die Lizenz? Am besten wär mit link...
Thanx :D
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

LP Phoenix hat geschrieben:****
dauert das echt so lange bis die Karte da ist? Dann hab ich jetzt schon ein Problem... sind j akeine 2 Wochen mehr bis zum Release. Könnte ich nicht einfach meine grosseltern darum bitten... Die haben ne echte Visa Karte, die würden auch bestimmt machen wenn ich sie frage.

Und nochmal: Wo krieg ich die Lizenz? Am besten wär mit link...
Thanx :D
http://www.playsega.com
http://youtube.com/user/psobb12
Cloudstrife99
Beiträge: 2
Registriert: 13 Nov 2006, 14:27

Beitrag von Cloudstrife99 »

Ich hab mal eine Frage.Kann man eigendlcih 2 Accounts mit einer KreditKarte bezahlen,da mein Freund eine hat und ich mir keine machen lassen will^^
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

ja du kannst beliebig viele Accounts bezahlen.
Ich hab das damals bei PSO Version 2 US für DC
für 10 Leute die HL's gemacht.

Allerdings war es damals nicht so, dass die Gebühr automatisch jeden Monat weiter abgebucht wurde.

Aus diesem Grund möchte/kann ich es nicht mehr für PSU anbieten.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten