MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Also ich find ja Dragonball witzig , gab so ne Phase von mir da hab ichs verabscheut (nachdem ich die komplette Manga Reihe gekauft hatte XD),und GT ist meiner Meinung nach das beste was momentan auf RTL2 läuft.
MfG
ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich finde DBGT reichlich dumm....das ist ja fast nurnoch kindisch albern. beispielsweise gokus hunger, da skommt viel zu oft das er sagt " ich will was essen" usw. aber da sist da skleinste übel, es ist insgesamt irgendwie fürs frühe kinderprogramm geeignet...
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
übrigens hab ich heute gelesen das ganze 13(!!!) folgen von DBZ weggelassen werden und dafür conan laufen soll. vermutlich fehlen damit die besten folgen....
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
weis net so ganz was ivh von gt halten soll, find die bisher ziehmlich lame die folgen und n kollege meinte, de rhat schon alle ungeschnitte auf englisch gesehen, dass da au en tmehr sehr viel interessanntes passiert. genauso hat er gesagt das die folgen auf rtl net nur gewalt geschnitten wurden sondern au einfach mal n paar mins von dialogen fehlen, was ich für n ziehmlich besc.... halte.