PSU - erst offline oder gleich online ?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Wie spielt Ihr zuerst, wenn Ihr PSU endlich in Euren Händen hält ?

Erst Offline - ich will die Story genießen und dann online loslegen
13
38%
Erst Online - so kann man sich schon mal von Freunden die Spielwelt zeigen lassen
8
24%
Mal abwechselnd Offline und Online wie´s grad passt :p
8
24%
Gar nicht, denn PSU werd ich mir wohl nicht kaufen
5
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

Menory hat geschrieben:Das du (Nir) deine 200'er ständig ins Gespräch bringst.^^

Lass uns über deine neue Wohnung reden, irgendwo käme der Satz..

"...immerhin hab ich es bei PSO auch auf Level 200 geschafft... ZWEI MAL sogar! Dann werde ich wohl das Tapezieren hinbekommen... zwei 200'er und ihr glaubt ich kann nicht tapezieren? Erwähnte ich schon das ich 2, in Worten Z-W-E-I Zweihunderter habe? Ach übrigens, bei Pso hab ich zwei..."

Finde das immer recht amüsant *g*
Wie kommst du auf PSO ? Ich rede von PSOBB und das hat nicht viel mit PSO zu tun auser Grafisch. Oder wofür gibt es ein Episode 3 Forum oder ein PSOBB Forum nicht nur aus Spass. Allso las bitte solche Kommentare.
Has du schon einmal PSOBB bis auf Ultimate gespielt in deimem Lebel oder das Teamsystem das es nurrrrrrrr bei PSOBB gibt benutzt ?
Und nun könnte ich weiter reden was es noch alles gibt aber wie soll man das einen sagen der noch nicht mal PSOBB gespielt hat.
http://youtube.com/user/psobb12
Guntz

Beitrag von Guntz »

Nir hat geschrieben: Alle beginnen bei Punkt Null und jeder will die Items selber finden und behalten ich will nicht sagen das du jetzt einer davon bist aber, du sist es am besten bei den Japanern dort spielen 90 % alleine PSU.
Nö, es gibt genug Spiele ohne Pass, wo man immer joinen kann. Und es gibt tatsächlich Spieler, die nicht nur nach items aus sind!!! :shock:
Wer allerdings ein bestimmtes item sucht, wird sicher alleine spielen, denn sonst kann es (je nach Einstellung) passieren, dass das ein gerade joinender Spieler bekommt...
Menory

Beitrag von Menory »

Nir hat geschrieben:
Menory hat geschrieben:Das du (Nir) deine 200'er ständig ins Gespräch bringst.^^

Lass uns über deine neue Wohnung reden, irgendwo käme der Satz..

"...immerhin hab ich es bei PSO auch auf Level 200 geschafft... ZWEI MAL sogar! Dann werde ich wohl das Tapezieren hinbekommen... zwei 200'er und ihr glaubt ich kann nicht tapezieren? Erwähnte ich schon das ich 2, in Worten Z-W-E-I Zweihunderter habe? Ach übrigens, bei Pso hab ich zwei..."

Finde das immer recht amüsant *g*
Wie kommst du auf PSO ? Ich rede von PSOBB und das hat nicht viel mit PSO zu tun auser Grafisch. Oder wofür gibt es ein Episode 3 Forum oder ein PSOBB Forum nicht nur aus Spass. Allso las bitte solche Kommentare.
Has du schon einmal PSOBB bis auf Ultimate gespielt in deimem Lebel oder das Teamsystem das es nurrrrrrrr bei PSOBB gibt benutzt ?
Und nun könnte ich weiter reden was es noch alles gibt aber wie soll man das einen sagen der noch nicht mal PSOBB gespielt hat.
Äh, das Spielprinzip ist identisch ^^ Will damit nur sagen: Stell mal dein Licht öfters mal untern Scheffel, wir wissen alle das du ein toller Kerl bist, musst es nicht ständig betonen 8)
Ich habe viele Pfade beschritten, von denen ich euch nichts erzählen darf...
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Knight hat geschrieben:
Menory hat geschrieben:
...

Dann lieber offline, mal, wenn die Server streiken.
I say:
Cross Fingers - dass bei der US oder wenigstens der EU PSU PC Version dann der Gameguard-Security-Schutz wenigstens so angepasst wurde, dass man auch OHNE eine permanente Internetverbindung (!) offline gamen kann.

Bisher steht man am PC als offliner nämlich dumm da, wenn die Server down sind.

Ganz ehrlich, für mich ist das schon nen bisken Mist. Denn genau wie Guntz sagt, ist es offline wesentlich einfacher und alles geht schneller voran - das ist eigentlich wie bei PSO die perfekte Entspannungstherapie nach einem stressigem Arbeitstag, auf die ich nicht verzichten möchte *g*

Auch wenn´s wegen dem Betreff ne offtopic Frage ist, aber die ist wie im Zitat genannt bis jetzt leider noch nicht beantwortet worden:

Gibt es schon neues wie´s in der PC US Version aussehen wird bezüglich permanenter Internetverbindung beim offline gamen (bzw. hoffentlich nicht) ? Und wenn noch nix in der Art bekannt ist, haltet bitte die Augen auf sobald da was bekannt wird.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten