Also wenn ich mal was dazu sagen darf:
Ich find hacker auch kacke und werde nie mit denen spielen, aber das thema hatten wir ja zuuu genüge in einem anderen Thread, also lassen wir das hier.

Zu den Sachen von Alex:
das mit dem SJS weiss ich nicht, weil ich nicht dabei war, hab aber den Kerl ausfindig machen können, der leader in dem game war und der meinte, er hatte n lag und hat das SJS nicht gesehen...weiss nicht ob ichs ihm glauben soll, aber wäre eine möglichkeit....wäre auf jeden fall lustig....naja. Zu dem BKB kann ich nichts sagen, aber mit der DC...Jetzt mal ehrlich: Es gibt leute, die keinen bock auf Humars oder Hucasts haben und die haben die eine id, die laviscannon oder syncesta finden kann und sie absolut nicht brauchn!!! Da find ich es schon verständlich, wenn man die vertauscht. Klar, die teile sind mit die härtesten Rares im Spiel und ich würd sie auch nur für was sehr sehr gutes, was ich gebrauchen kann, vertauschen.
Das ist jetzt auch kein Partei für ihn ergreifen. Das hätt ich auch gesagt, wenn ich den Kerl/Dame nciht kennen würde....fertig!
PS. Ich suche schon länger nach nem KB fürn Gamecube. kann mir da jemand n tipp geben, wo oder wie man da rankommen kann/könnte...