MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
4$1F1$(H hat geschrieben:
ich bin NICHT für holland..dieses WE noch nen paar unerfreuliche sachen in holland erlebt auch wenn die schuld nicht nur bei denen lag...verstehen einfach keinen spass...
MFG Asifish
seh ich genauso ich war ja ebenfalls am wochenende in holland und hatte ein nettes erlebnis mit einem ganzen lokal voller holländer...das fußballspiel holland gegen österreich wurde gezeigt auf ner großen leinwand ^^ bei jedem torversuch der österreicher haben ich und mein freund geklatsch *ächz* wären wir nicht rechtzeitig gegangen hätten die uns glaub ich richtig geklatscht grausame welt...
lol ??? was erwartest du ?
hast du schon mal gesehen, wie sich deutsche "Fussballfans" im Ausland benehmen ? Da schäme ich mich, deutscher zu sein, ohne scheiss.
Holländer rulen, unser halbes FEAR team besteht aus Holländer!
Wird mal wieder Zeit, letztes mal haben wirs zwar nicht ganz
geschafft, aber diesmal ist der Heimvorteil unser!
(auch wenns mit der Mannschaft net mehr ganz so dufte aussieht)
Wie lustig... morgen das Eröffnungsspiel und ich bin beim Möbelhaus nach nem riesigen Bett für meine Freundin und mich suchen... xD Is ja auch viel wichtiger... xD
ich hoffe mal das es diese WM ein faires spiel gibt...nicht wie letztes jahr mit den schiris die korea gepusht haben...2 spanische und 1 italienisches tor nicht gewertet...tzzz
MFG Asifish
ich hoffe mal das es diese WM ein faires spiel gibt...
Hoffe ich auch. Das gilt auch für die Art und Weise wie gespielt wird. Wenn Deutschland nochmals so ne Show wie gegen Japan abzieht und innerhalb der ersten 20-30 Minuten ca 10 spieler fault, wobei ein Trikot beschädigt wurde und ein Spieler das Feld frühzeitig wegen einer Verletzung das Spielfeld verlassen musste, dann sind die endgültig bei mir unten durch... Dazu fehlt jedoch sowieso nicht mehr viel... xD
Wie Mike Leons chon sagte " Es wird immer der Weltmeister der es am meisten will"
Und Klinsi würde zusammenbrechen wennse keine Meister werden deswegen Deutschland