MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Sailor hat geschrieben:
Vor 18 Jahren ? ich kann mich nur an die lightpistol vom NES errinern, mit dem dazugehörigen Entenjagdspiel (name vergessen^^)
Da ich das hier als den "offiziellen MIA Wii" Thread bezeichne poste ich meine Frage einfach mal hier drin:
Wenn ihr euch die Wii zum Release holt, campt ihr vor eurem Local Multimedia Store des Vertrauens oder bestellt ihr online um Stress und Leergeräumte Regale zu umgehen?
Ich bin mir überhaupt nicht sicher was ich machen soll...
ich denke ich werde online bei Amazon bestellen und hoffen, dass Amazon nix verbockt.
Falls doch werd ich - hoffentlich - nicht tot umfallen wenn das Paket nen Tag später kommt.
Sollte ich bei Release vergeblich auf den Postmann warten und ich habe das Gefühl ich könnte doch sterben kann ich immernoch bei MediaMarkt & Co. kucken und das Amazon Paket zurückgehen lassen.
Cali hat geschrieben:ich bestell natürlich online bei Amazon.de über MIA und unterstütze meinen alten Kumpel Cali
was bekommst du denn wenn ein Wii über Amazon weggeht? Wenn es nicht nur 2 Euro sind, würde ich das machen. Da warte ich dann auch den einen liefertag extra ab.
Ich werd´s auch über MIA Amazon machen, da ich den/die/das Wii zwar auch gerne haben will, aber nicht unbedingt am Releasetag haben muss. Ausserdem MIA Sponsoring, logo ^_^
Ich geh eh davon aus, dass ich mit PSU noch gut beschäftigt sein werde