Fette Beute - Fette Rares !!!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

[RDC]Rhyssia
Beitrag von [RDC]Rhyssia »

na immerhin darf ich mich freuen jemanden zu kennen der das teil wirklich gefunden hat ^^

also unfindbar isses dann also doch nich .. hihi
See you

Rhyssia

[RDC]Rhyssia level 200 Ramarl
Serenity level 191 Fonewearl
[RDC]Alita level 146 HUcaseal
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

@codeman /daigoro

was ist nerviger, die leute die skeptisch sind oder die die danach "oh mann die skeptiker nervem" rumspammen? wenns euch nervt, blubbert selbst nicht rum.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
Lieblingsspiel: Morrowind

Beitrag von Elk_Elch »

Also ich kann an Herma's Post beim besten... ehm schlechtesten Willen keinen Spam erkennen...

Skepsis is eine Sache... Skepsis, die in Hobby-Rummoserei ausartet jedoch eine andere.
"Bin am Rummosern - bitte nicht stören!"... wozu führt's, wenn man da drauf hört? Genau, zu nix... die Moserei geht weiter.
Man kann nicht erwarten, dass man ungestört bleibt, wenn man selbst grad schön damit beschäftigt ist zu stören.

Was ist nerviger? Die Leute, die seltsame Funde posten oder die, die danach "oh mann die lügen doch alle" rumspammen? Wenns dich nervt, blubber selbst nicht rum.
:roll:
Ich glaub das "Zitat" sollte deutlich genug machen, was ich von dem Argument halte...
Zuletzt geändert von Elk_Elch am 04 Mär 2005, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

CurtisCraig hat geschrieben:@codeman /daigoro

was ist nerviger, die leute die skeptisch sind oder die die danach "oh mann die skeptiker nervem" rumspammen? wenns euch nervt, blubbert selbst nicht rum.
NEIN es seit IHR mit eurer andauernden Paranoia. Und wen interessierts ob das Teil nun legit ist oder nicht? Dich? wohl kaum eher interessiert Cheater zu "entlarven"! aber FÜR WAS DENN BITTESCHÖN? wenn ich mir n Bild über eine Person machen will dann tu ichs auch ohne irgendwelche fremde "Hilfe"

Aber sichs dann eventuell mit
a: Leuten die dann mal wircklich was gefunden haben oder
b: überhaupt sichs mit netten Leuten so Tierisch zu verscheißern dass am Ende noch jemand n Magengeschwür bekommt
kommt keine Sau oder?

eure Aktionen sind es zum größtem Teil die das Board in solche momentan beschissenen Launen bringen und KEINEM aberauch keinem auch nur in irgend einster weise was bringen oder die Stimmung positiv anheben

wenn man das so wörtlich nimmt würd das heißen, du darf dich über alles aufregen, aber keiner sich über dich. tja wenn wir also euch und eure (zum teil sehr beleidigenden) Komentare einfach ignoriert und sich keiner mehr dafür interessiert hört sich dass dann im laufe der Zeit auf.

HM dann ignoriert IHR doch im Vorfeld einfach sollche Kommentare von DENEN!

und wenn einer wieder mit Gespamme angefangen hat dann ja wohl die "Skeptiker" ;) also BLUBBERT HIER NICH SO RUM :twisted: ^^

SO nun zum eigendlichen wieso ich hier rein geschaut habe -> 2. Electro Frame vom Love Rappy. geht das mit Withill immer so ab Oo"

Vorschlag an Mod. alles was nichts mit dem Thema zu tun hat in n eigen Thread packen? zum löschen und zum closen zu schade xD
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Magma

Beitrag von Magma »

Ich habe nicht sooooooo fette rares gefunden:
Demolition Comet
Red Handgun
und Proto Regen gear glaub...
Mann.....ich finde meine Memorycard nicht mehr >.< Das ist so......nett und darum....nix mehr PSO Chara
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

Das erinnert mich an diese "Anti-Cheater" aktion hier im Board. das hat zum beispiel mich tierisch angenervt, jeder hatte so einen avatar, einfach schrecklich. und es hatte jeder so einen weil es hies man müsse mobil machen gegen Cheater und zeigen das sie hier nicht willkommen sind.

so, und dassselbe mach ich nun mit dem leuten wo ich meine das sie sich nur groß tun wollen weil sie ja neu hier sind und sich einen namen machen wollen. aufgemerkt : ich MEINE, nicht ich WEIß! so und um dem vorzubeugen das sich hier jeder neuankömm,ling aufplustert kann man ja wohl nen beweis fordern oder? ich meine, ihr, die hier schon lange sind, ihr könnt nicht leugnen das sollche aussagen wie "ich hab den heaven punisher vom 400 sinow blue" oder " ich habe ganze 2 tage nach der yelloboze card gesucht und sie ENDLICH gefunden" fast ausschließlich von usern stammen die noch nicht all zu lange hier im board waren.und wie gesagt kam das nicht erst einmal vor.

also, ums nochmal zu verdeutlichen. natürlich weiss ich nicht durch das registrierungsdatum eines users wie lange er schon PSO spielt, aber durch meine erfahrungswerte hier im forum weiss ich das halt solche aussagen meist von boardneulingen stammen. klar mag es stimmen das sie irgendwas total rares gefunden haben, aber ohne beweis glaube ich ihnen nichtmal soweit ich spucken kann.

so, hab ausgeblubbert.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Ray-Fox

Beitrag von Ray-Fox »

ich stimme vollkommen zu
wenn jeder neu ins board kommt und sagt ich habe
heaven punisher oder psycho wand gefunden
wer soll das glauben
weltall hat auch neulich ein j-sword gefunden
wenn das jemand wäre der ganz neu im forum wäre hätte das
eh niemand geglaubt oder hättet ihr gesagt
super toll!du hast es ja schnell gefunden
wir haben das ding immernoch nicht aber das du es gefunden hast
freut uns alle sehr.........
Magma

Beitrag von Magma »

Anscheinend glaubt niemand mir.Tja ich bin auch nicht oft im Board und kann deshalb auch nicht so viel posten.(Mist> Signatur Editier)Und Online kann ich ja auch nicht sein weil es (bei uns in der Gegend)dieses Spiel nicht zu Kaufen gibt(Habs von nem guten Kollegen Ausgelehnt)

So wenns mir niemand glaubt selber schuld...
Mann.....ich finde meine Memorycard nicht mehr >.< Das ist so......nett und darum....nix mehr PSO Chara
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
Lieblingsspiel: Morrowind

Beitrag von Elk_Elch »

@Curtis:

Das Problem an der Sache: Mag sein, dass da hier und da Scheiße dabei ist... aber... selbst wenn auch nur ein Fünftel von dem ganzen Zeug stimmt.
Was is mit dem armen Fünftel?
Das kommt schlecht weg, ob's Plan war oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Die Sache mit dem Beweis... wer leicht beweisen kann tut's eh. Wer's nicht kann, kann's nicht. Geht nicht, gibt's halt; wir sind ja nicht beim Praktiker.
Wenn du hingegen beweisen kannst, dass irgendetwas definitv falsch ist, bitte.
Schon mal dran gedacht, dass einiges einfach nur radikal dramatisiert sein könnte? Beim Zählen ein wenig weggeschaut usw. ... Wenn man's genau nimmt, ist der ganze Thread doch Spam... Aber da sind die Leut wenigstens glücklich mit ihren Heldentaten.
Aber eine Mutmaßung nach der anderen... ja, was bringt das denn? Mir nix, dir nix, dem Prozentsatz der Wahrheit Sprechenden nix.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

@Curtis & Fox: gegen Cheater mobil machen OK aber nicht Leute beleidigen und ihnen GERADE ALS NEULINGE (!!) GLEICH SON TIERISCHES BRETT VORN KOPF SCHLAGEN. Wenn sowas nicht mal gelogen ist HM was dann?

Die sache mit dem J-Sword.
Ray-Fox hat geschrieben:weltall hat auch neulich ein j-sword gefunden
wenn das jemand wäre der ganz neu im forum wäre hätte das
eh niemand geglaubt oder hättet ihr gesagt
super toll!du hast es ja schnell gefunden
wir haben das ding immernoch nicht aber das du es gefunden hast
freut uns alle sehr.........
Nach dieser Aussage sollten wir wohl dann auch jedem Blind vertrauen der schon länger hier angemeldet ist? Nö, oder? Wenn ich nicht Welti soweit einschätzen könnte und ich nicht genügend andere Leute kennen würde, würde ich ihm wohl auch kaum glauben dafür aber ne ihn mit einer gehörigen Ladung Skepsis gegenüber stehen (auch ohne ihn runter zu machen)
Da kann kommen wer will, wenn ich ihn nicht kenne (ob nun Neuling oder 10 000%iger Legit) begegne ich diesem mit der Portion Skepsis die ICH für richtig halte. Ich denke mal es gibt noch einige mehr die so denken und die brauchen dann eure "Hilfe" in Sachen der Vertrauensfrage gegenüber Neulingen nicht. Und eins geht mir am Allerwertesten vorbei: Ob er nun Neuling im Board ist oder nicht!

Und noch so ganz nebenbei. Es mag euch zwar jetzt nicht gefallen, aber in letzter Zeit haben sich viele "alte Hasen" und "Legits" als Cheater entpuppt! Ihnen wurde zum Schluss hin auch nur wegen Ihrem "guten" Ruf vertraut...
Magma hat geschrieben:Anscheinend glaubt niemand mir.Tja ich bin auch nicht oft im Board und kann deshalb auch nicht so viel posten.(Mist> Signatur Editier)Und Online kann ich ja auch nicht sein weil es (bei uns in der Gegend)dieses Spiel nicht zu Kaufen gibt(Habs von nem guten Kollegen Ausgelehnt)

So wenns mir niemand glaubt selber schuld...
Und SOWAS ist dann auch noch ein "NETTER NEBENEFFEKT" DANKE SCHÖN (an die anderen beiden nicht an dich Magma ^^)

Da hat doch echt bald keiner mehr lust auf das Board hier wenn ihr so weiter macht!
Und fangt jetzt nicht damit an dass wir euch Konter geben und es daran liegt, wir haben unsere Stimmen erst vor kurzem erhoben.

Desweiteren verstricken sich die Cheater auch ohne fremde Hilfe (meist noch schneller) in ihrem Netz aus lügen gestrickt.
Zuletzt geändert von Lizard am 04 Mär 2005, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Antworten