Free 2 Play PSO2
Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco
Re: Free 2 Play PSO2
Ich wär für Ship 2, hab ne lvl 40 mag und bin im hard mode^^
Mein leben besteht aus PSO
- Clow Leed
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3 - Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Das würd ich auch gern wissen, ich hab nämlich keine Lust immer wieder von vorne anzufangen, geschweige denn mit mehreren Acc's zu spielen.-]SAR[- hat geschrieben:wo zocken wir jetzt eigentlich ? ich bin bissel verwirrt .. brauch mal ne ansage ..
Da Neria/S6 jetzt am weitesten ist, wird sie auch erst mal dort bleiben.
Für den Endrelease wäre das verdammt wichtig, sich da mal mehr Gedanken zu machen als PSO-World,
die mit ihrem 2 Schiff System mehr Chaos verursachen als gewollt und diese Schiffe verstopfen.
S2 laggt so stark, es ist abartig.
Wenn die Leute von PSO-World sich mal auf 2, 4, 6, 8, 10 verteilen würden, wäre:
a) auf diesen 5 Servern mehr los und
b ) die Server weniger unter Streß / Lag.
Aber ich hab mir einen Char auf S2 angelegt, man weiß nie. Aber ich hab total kein Bock den auch noch zu leveln.
@Myman: Ich würde gerne mal ein Bild deiner Gunslash sehen.
Ach, was mir grade einfällt: das Matterboard scheint stark generft worden zu sein.
Wenn mir einfallen würde, welcher Gegner dieses gute Schwert droppen würde, wärs kein Problem mehr.
Denn genau mit diesem Sword hatte ich einen Forest Run in 15 Minuten locker durch auf S.

Die hier auch:

Ich wills wieder haben

SEGA? LOL!
- fortuna
- Spielt gerade: PSO 2
- Lieblingsspiel: PSO
Also ist die Ship wahl Acc gebunden, nicht chara?
Dann werde ich auf 7 bleiben. da gibs auch keine lags, hoffe es kommt demnächst der englisch patch.
Wie lange geht die open beta überhaupt genau?
Dann werde ich auf 7 bleiben. da gibs auch keine lags, hoffe es kommt demnächst der englisch patch.
Wie lange geht die open beta überhaupt genau?
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
- Clow Leed
- MIA Team Member
Der Char ist ans Ship gebunden, weiß der Geier wegen was SEGA das so gemacht hat, aber wahrscheinlich wollen die mit Charslot-kauf Fettgeld machen.
Da wir in der OB nicht mal 1000 Free-AC haben, kann man mit 1 Acc nicht auf 2 Ships spielen.
Ich hätte lieber das Ship aus Auswahl gestellt nachdem man seinen Char wählt.
So kann man mal woanders hin - wie in PSO1.
Open Beta geht bis 11 Juli 2012, also noch groß 2-3 Wochen.
Da wir in der OB nicht mal 1000 Free-AC haben, kann man mit 1 Acc nicht auf 2 Ships spielen.
Ich hätte lieber das Ship aus Auswahl gestellt nachdem man seinen Char wählt.
So kann man mal woanders hin - wie in PSO1.
Open Beta geht bis 11 Juli 2012, also noch groß 2-3 Wochen.
SEGA? LOL!
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Cool! Dann kann ich vielleicht noch ne Runde zocken wenn ich aus den USA zurück bin.
Comedy equals Tragedy plus Time

Also hier sieht man meinen 7* Gunslash is eigentlich nicht selten gibts für 5000meseta im Playershop, hab aber noch nen 2. 7* Gunslash der 100k gekostet hat, aber kann ihn noch nicht ausrüsten.

Das ding hat so ca. 70k gekostet

Clow rechts werden doch immer die 2 seltensten Items der Mission angezeigt, wenns da dabei ist einfach mal den run machen, ich hab des Schwert aber auch noch nicht gefunden, sonst mal am visionphone bei der 1. option auf 4* einstellen dürfte nicht so teuer sein.
- -]SAR[-
- Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
- Lieblingsspiel: PSO (DC)
finde es bisschen schade das hier jeder sein eigenen willen durch setzen will .. dachte bei den paar Leute die wir sind das wir zumindest auf ein Server spielen .. aber anscheint ist das total egal .. man findet ja genug andere Spieler .. ich bin jeder zeit bereit mein char zu löschen wenn wir uns geeinigt haben, aber solange bleib ich jetzt auch 6 und Spiel endlich mal char weiter .. clow hoffe du bist auch noch da .. zocken wir halt alleine wie in der cbt !
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Erstellt doch eine Umfrage, bei der ihr euch auf ein Schiff festlegt?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
- Clow Leed
- MIA Team Member
In der Closed Beta mit begrenzten Spielern konnte man S2 (also EIN Ship) verwenden.
Jetzt in der Open Beta hätte man schon weitreichender denken müssen und hier hat PSO-World mit der Planung versagt.
Die "Community" Ships und Lobbies sind permanent voll / überlastet.
Ich bleib vorerst auf 06, dieser Server war seit der Eröffnung nur einmal gelben Status und das war wegen der Sperrung der Neuanmeldungen.
@myman: Danke für den Tip. hab jetzt mein Equip wieder xD Aber bin dafür Arm wie ne kirchenmaus xD
Meine Slash gabs für schlappe 3k, meine Rifle für 30k ( o.o ) und das gelbe Schwert für 1k xD
Edit: Meine Slash wurde generft. X_X
Edit 2: mein Gott, bin ich dumm. Hab meinen Char auf S2 gelöscht, ohne vorher das Geld auf die bank zu legen.
Jetzt hab ich nur die Items, die im Warehouse lagen aber net mehr das Geld *dumm is*
Zum Glück hab ich vorher noch einige Items und Waffen gekauft.
Tip: Vorm Löschen eines Chars diesen komplett nackt machen
Jetzt in der Open Beta hätte man schon weitreichender denken müssen und hier hat PSO-World mit der Planung versagt.
Die "Community" Ships und Lobbies sind permanent voll / überlastet.
Ich bleib vorerst auf 06, dieser Server war seit der Eröffnung nur einmal gelben Status und das war wegen der Sperrung der Neuanmeldungen.
@myman: Danke für den Tip. hab jetzt mein Equip wieder xD Aber bin dafür Arm wie ne kirchenmaus xD
Meine Slash gabs für schlappe 3k, meine Rifle für 30k ( o.o ) und das gelbe Schwert für 1k xD
Edit: Meine Slash wurde generft. X_X
Edit 2: mein Gott, bin ich dumm. Hab meinen Char auf S2 gelöscht, ohne vorher das Geld auf die bank zu legen.
Jetzt hab ich nur die Items, die im Warehouse lagen aber net mehr das Geld *dumm is*
Zum Glück hab ich vorher noch einige Items und Waffen gekauft.
Tip: Vorm Löschen eines Chars diesen komplett nackt machen
SEGA? LOL!
Ist das Lager wohl Ship übergreifend? Denke doch nicht oder?