Ich arbeite in einer französischen Firma, sitze im Büro mit drei Franzosen und sie memmen kein bißchen rum, sagen, dass es ein schönes und spannendes Spiel war und Italien einfach in den entscheidenden Momenten glücklicher war.
Im Gegensatz zu einigen hier, schämen sie sich für Zidanes idotischen Amoklauf. Von einem echten Profi kann man mehr erwarten.
So steht er auf einer Stufe mit De "flying ellbow" Rossi.
Mmmh was könnte Materazzi schlimmeres gesagt haben als "H U REnSOHN" ?
Hey wie oft ich mir das schon angehört habe, als ich vertretungsweise als Türsteher gearbeitet habe und ich mein ich bin Kampfkunstausbilder und nicht gerade zimperlich, aber dazu bin sogar ich zu intelligent, um alles ernst zu nehmen...
und wenn ich einen Kopfstoß geben würde, dann auch mitten ins Gesicht und nicht so ein Tuntending auf die Brust....

So halbgare Aktionen sind einfach scheiße.
Mal sehen, wie ihr reagieren würde, wenn ich euch in einem Fußballspiel provozieren würde? Wißt ihr was gesagt wurde? Wißt ihr was Zidane zuvor gesagt hat?
Nein? Echt? Aha seht ihr

Sollte Materazzi Terrorist gesagt haben... hey Zidane hat den ital. Strafraum sogar extrem terrorisiert, kein Grund, sowas persönlich zu nehmen ^_^ es sei denn, man ist total geistig minderbemittelt, aber die dümmsten Fußballer sind ja bekanntlich die Besten, da zuviel Hirn sowieso nur ablenkt (siehe Maradonna).
Bin ich der Einzige hier, der seine Aktion völlig deplatziert fand?
Aber hey ihr Luschen, der Pokal ist für die nächsten vier Jahre ein Spagetthifresser

Und für alle, die sich immer noch aufregen, spielt mal das Kopfnußspiel:
http://tonaz.altervista.org/zidane.html