MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Oh danke.
Wieder ne Guilty Light die nerven.
Net mal mit guten Prozenten. Immerhin bekomm ich immer Scape Dolls, Techs und Mats.
Update:
Zur entspannung mal nach Seabed und Ruins gezockt. (Vol Opt is son Looser)
Beute mein erstes Agito. Das Kikoku Fake. Und mein erstes DB´s Sword. Immerhin... ^^
Gestern in der Nacht auf wunsch meines Freundes Gal Gryphon gekillt. Was seh ich? Rote Box. Da denk ich mir kann ein Boss auch PD´s verlieren?! Naja mal schaun.....Gal Gryphons Wing. Mein Freund hatt sich gefreut. Vorher noch God/Battle geholt aber kein Wave...
Wobei Guard Wave für mich dann doch gar nicht so selten ist(Green)!
Verdrehte Welt!
Ich wär froh,wenn ich nach Gal Gryphon überraschenderweise den Wing finden würde.Aber ich hatt ja schon den Holy Ray von Dal Ra Lie...
Soll das heißen Holy Ray is selten? Beim ersten mal Eisdrache hab ichs bekommen. Naja gestern ne Mil Lily Gesehn aber nix gefunden aber den dummen Demo Comet brauch ich auch nimma. Um zum Thema zu kommen:
2x Diska of Braveman