MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Italien ists durch Elfmeterschießen (was ganz neues bei dieser WM ^^)
Und Klose ist Torschützenkönig
Übrigens herrscht derzeit in DLand nen regelrechter Italienerboykott, haben nen heftigen Kundenrückgang (auch die ital. Eisdielen), mal sehen wie das jetzt wird ^^
Ich persönl. gönns den Italienern, immerhin ham wir gegen den Weltmeister verloren (was kann man schon gegen nen 12Jahres-Zyklus machen )
Schade drum.
Scheisse für Zidane.
Scheisse von Zidane.
Fuck off Elfmeter
FScheiss SChirir.
Unverdienter Sieg
PS:Ich zock jetz Super Smash Brosers Meele und verhau Mario&Luigi xD
@Alle die WM so scheisse fanden usw. die die es gut fanden hatten mit die tollsten erlebnisse ihres Lebens ^^
Ende
So ein verdammter Dreck ey, sry, Italiens Fussballelf - ich hasse sie immer mehr. Und der Schiri, haben die den in der halbzeit gekauft oder was ging ab !?!?
Zidane, du bist ein Held ! ey ohne scheiss, ich hät mir den Dreck auch nicht gefallen lassen!
Zidane und Figo...haben die beide nen Schaden mit ihren Kopfnüssen?
Ob provoziert oder nicht, sowas gehört net in Fussball, vorallem net wenn es die letzte WM für die beiden is...nenene schwache Vorstellung...
ne sry, aber wenn du permanent 120 minuten lang immer befumelt wirst, ständig wird gegen dich entschieden, und dann auch noch dumme Sprüche - ich bin schon für weit weniger aufm Fussballplatz abgedreht - Zidane hat mein vollstes mitgefühl !
Edit : Achso, Materazzi kann ma froh sein, dass Zidane danach aufgehört hat, ich weiss, wie gut das tut, sonem Spasti dann mal eine reinzudonnern, volles Pfund, ich hätte (und habe schonmal) in so einer Situation weiterdrauf gelatscht. Punkt aus, muss auch sein, man muss sich auch mal respekt verschaffen.
Zuletzt geändert von Sailor am 10 Jul 2006, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.