mazda
Fette Beute - Fette Rares !!!
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.

- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
und ich finde man sollte man die Droplisten auf Sticky setzen.
http://faqs.ign.com
da werdet ihr fündig.
und ich finde man sollte man die Droplisten auf Sticky setzen.
http://faqs.ign.com
da werdet ihr fündig.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
So erstma zum Thema -> 1 Electro Frame, 3 Slots aber leider schwächer als ne Guard Wave oO". Beim 1. Run Ult Tempel mit meinem RAmar ^^
also ob nun 1/315 oder 1/788. KEIN MENSCH kann das genau definieren.
Mal ganz von der Tatsache abgesehen dass jeder Enemy (in dem fall Crimson Assassin) dropen kann. theoretisch also auch 5 hintereinander ^^
Am genauesten an eine Droprate kommt man wohl nur ran wenn man alle getöteten Enemies und alle gedropten Rares im verhältniss gegenüberstellt. was schlichtweg einfach nicht möglich ist ^^
Wollen wir nicht vergessen dass es sich hierbei um "ca.-werte" handelt oder "gefühlte Werte" die stark unbewusst davon beeinflusst werden und zwar von der Gegneranzahl.CurtisCraig hat geschrieben:nein, 1/788
also ob nun 1/315 oder 1/788. KEIN MENSCH kann das genau definieren.
Mal ganz von der Tatsache abgesehen dass jeder Enemy (in dem fall Crimson Assassin) dropen kann. theoretisch also auch 5 hintereinander ^^
Am genauesten an eine Droprate kommt man wohl nur ran wenn man alle getöteten Enemies und alle gedropten Rares im verhältniss gegenüberstellt. was schlichtweg einfach nicht möglich ist ^^
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
- biohazard
- MIA V.I.P.

Ach dass is son Sche** jetzt beginnt wieder Schule da darf ich nich mehr viel PSO zocken und ausserdem bildet sich mein Vater ein dass ich ne Weiß-Finger-Krankheit hab die man anscheinend vom vielen Cube zocken und vom PC sitzen bekommt. Dass bremmst meine Chance ne Yasi zu finden extrem jetzt darf ich nur mehr ca. ne Stunde zocken.
mazda
mazda