MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Bei der Nachfrage habe ich meine Zweifel. Zuerst müssten wieder ein paar Leute anfangen zu spielen.
PS: Ich habe ein Video von einem sehr eigenartigen Crimson Assassin gemacht. Kannst du mir eine Webseite empfehlen, um das hochzuladen? Vor ein paar Jahren ging sowas irgendwie leichter.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Doch, aber die PHP Funktionen, die ich damals verwendet hatte, sind nicht mehr aktuell, so dass ich bisher nur den Teil für die Ansicht aktualisiert habe.
Für Videouploads...neben den üblichen Portalen wie vimeo oder youtube kannst du auch direkt die Videodatei irgendwo hochladen (Filehoster), da man sich die Videos mittlerweile über den Browser per Direktlink ansehen kann.
Ganz kurze Videoausschnitte kann ich auch hier auf der Seite hosten (probier es mal über den Dateianhänge Dialog hier im Board, ansonsten schick es mir per Mail).
Hat schon einmal jemand so ein Verhalten beobachtet?
Ich habe versucht, die Situation zu rekonstruieren, aber ich stehe vor einem Rätsel...
Dem Vieh muss doch eigentlich beim Anlaufen ein Schleife im Code zerplatzt sein, oder?
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come