MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Wird nur schwierig mit der Kabeltrommel. Wir haben keine die 15 km lang is. Hat die Akkubetrieb?
Jetz mal was anderes. Will einer am Wochenende ne Runde fahren? Ich dachte mal an son Tag Nürburgring Only. Mit allen Klassen ma durchfahren. Vielleicht bissel Katz&Maus, bissel absteigen usw, nur halt Nürburgring LIGHT Version.
Apropo Gray-Fox! Von dem bekommen wir alle noch fleißig PD´s. Hat sich nicht abgemeldet der Jung.
Wo kommen wir da hin
Vielleicht kann ich ja doch noch was hinbiegen, dann würde ich für eine Stunde mitfahren, sofern auch genügend Leute dabei sind und nicht alle fünf Minuten eine Weißwurst essen müssen.
also ich spiel vieleicht morgen abend mit(sonntag) GrayFox will sein Pgr2 doch eh verkaufen, Würde er mal nen bissel offline zocken wär das garnet so schlecht.ALso wir zocken jetzt Pgr2
Ich kann morgen erst um 18 Uhr. Ich fahr vorher middem Rad, dann hab ich danach Zeit. Vielleicht geht auch ein bissken eher. Wird wohl für einige Zeit das letzte ausgiebige Mal PGR2 sein. Morgen erfahr ich, wann mein Outrun2 kommt. Das könnte durchaus schon Mittwoch sein.