MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
DragonSlayer hat geschrieben:
Schön, dass ihr diese Homepage nun endlich auch gefunden habt, aber lest sie euch bitte wenigstens durch, bevor ihr zu irgendwelchen Schlüssen kommt.
Ist ja fabelhaft.
Ich frage mich gerade, wenn du die Seite ja scheinbar schon länger kennst, warum hast du sie dann nicht gepostet? Um dir offenzuhalten hier ein "ich profiliere mich durch meine bauernschläue im schnellen finden von Homepages"-Post zu starten?
Find ich ehrlich gesagt nicht so cool, auch wenn du es so nicht gemeint hast finde ich schlägt aus deinem Posting eine enorme arroganz raus.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
Ist wohl wahr. War aber auch nur gegen diejenigen gerichtet, die es trotz der Homepage nicht auf die Reihe bekommen haben Informationen herauszufiltern.
Ich bin da mal durch Zufall drauf gestoßen und habe mich nicht weiter drum gekümmert und auch nicht regelmäßig nach Neuerungen geschaut.
Den Vorwurf muss ich auf meine Kappe nehmen. Tut mir Leid.
also wer sich den nintendo news letter schicken lässt, wusste von anfang an bescheid... aber ich dachte auch , das eingentlich alles das so mitbekommen würden...deswegen habe ich auch nichts weiter gesagt....
naja, wie ihr wohl gesehn habt, is der nächste char da...samurai goroh aus f zero....naja....ich weiss nich warum, aber irgendwie passt der doch nich so ganz oder...?is zwar auch nintendo und war auch schon sehr denkbar, dass captain falcon nich der einzige spielbare fahrer bleibt, aber vom aussehen passt der irgendwie nich....der is so ...komisch und merkwürdig zugleich >.<
LP Phoenix hat geschrieben:also wer sich den nintendo news letter schicken lässt, wusste von anfang an bescheid... aber ich dachte auch , das eingentlich alles das so mitbekommen würden...deswegen habe ich auch nichts weiter gesagt....
naja, wie ihr wohl gesehn habt, is der nächste char da...samurai goroh aus f zero....naja....ich weiss nich warum, aber irgendwie passt der doch nich so ganz oder...?is zwar auch nintendo und war auch schon sehr denkbar, dass captain falcon nich der einzige spielbare fahrer bleibt, aber vom aussehen passt der irgendwie nich....der is so ...komisch und merkwürdig zugleich >.<
Samurai Goro ist ja auch nur ein Hilfs char den ein Spielbarer Char rufen kann mit einem Hilfschar kontainer oder so...praktisch ein Pokeball
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
oder meinst du weil es erst hieß sie sei nicht dabei.
ich find die sieht jez viel besser aus, wie link auch^^
fox iss ja zum glück auch dabei^^der allrounder!
Francis hat recht. Wiedermal werden Informationen nicht richtig ausgewertet. Man sieht das Bild und schließt gleich irgendwelche Folgerungen. Bitte lest die Artikel wenigstens durch bevor ihr Gerüchte in die Welt setzt und euch auchnoch darüber aufregt...
Diese Helfertrophäen sind sowohl ganz cool als auch sehr traurig...
denn falls jetzt total geniale Charas aus ihnen springen, wissen wir direkt,
dass sie niemals spielbar sein werden T_T
Für das Game hab ich mir extra 2 neue GC Cons geholt (=4), hoffen wir, dass es sich lohnen wird, mit dieser Steuerungsvariante aufzuräumen