Wii in Weiß?

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

zu mir meinte ein mediamarktmann das nintendo noch GAR keine kabel ausgeliefert habe, weder RGB noch kompoonenten. die sollen erst januar kommen.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Vakian

Beitrag von Vakian »

Die Planung der Kabelauslieferung ist mal voll nach hinten los gegangen. Bei mir hier im Umkreis gibt es jetzt seit 2 Tagen das RGB Kabel (Nintendo) und ein HD Komponent Kabel (Drittanbieter), doch ich möchte gerne original Nintendoware, weshalb ich für das HD eben noch warten muss. Einen genauen Liefertermin für das Komponent gibt es nicht, die Aussagen schwanken zwischen Mitte Januar und irgendwann im Februar.

- Vakian
Gott ist nur eine Illusion geschaffen von der Menschheit, damit sie sich nicht so schwach fühlt wie sie ist. -Grahf
Vakian - lvl 45 Human/Hunter - Universum 10 - retired
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

Ich hab auf verschiedenen HPs gelesen, dass die beiden Zusatzkabel aber schon seit dem Wii Release verfügbar !sein sollen!... Ich wäre bereit ein 3. Hersteller Kabel zu kaufen. Wenn ich nicht damit zufrieden wäre könnte ich immernoch das Original, das ich ja eh schon bestellt habe verwenden... Ich befürchte sogar, dass die Smakebyte Variante des Kabels das Nintendo Original übertreffen und das auch noch für 5€weniger...
Comedy equals Tragedy plus Time
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

ich hab mir bei ebay ein snakebyte kabel bestellt. nen kumpel hat eins für seine xbox und ist hochzufrieden und er meint in irgendwelchen zeitschriften haben snakebytekabel besser abgeschnitten als originale. irgendwas mit 94-95% haben die snakebytes gekriegt .
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

CurtisCraig hat geschrieben:heute hatte ich meinen ersten "schweren" zwischenfall mit meiner Wii. ich weiss nicht ob es and er konsole an sich oder an red stell lag(ich denke aber an red steel) aber als ich einen speicherpunkt erreichte gabs nen standbild und es wa rnurnoch ein durchgehender piepston zu hören. und ich hab keine ahnung was der resetknopf bringen soll, denn der funktionierte nicht ^^
aber der powerknopf genausowenig, ich musste DEN STECKER ziehen, da smuss man sich mal vorstellen.
:shock: FSOD ? :shock:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Das hatte ich bei meiner Xbox ein paar mal während Star Wars Knights of....
und es ist echt beschissen, wenn man bei einem Rollenspiel eine halbe Stunde wegen einem Xbox = PC Absturz verbringen darf.

Der Fehler liegt meistens nicht an der Konsole sondern an Programmierfehlern bei der Software (achte einfach mal darauf, ob dir das Gleiche bei anderen Spielen ebenfalls passiert)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Asifish »

Naja jede Konsole kann abstürzen...nur bei manchen ists halt häufiger...

zb ist bei einem Singstar-abend bei Funny auch die PS2 gefreezed. (obs jetzt an dem meiner Meinung abartig hohem Gesinge von einer Mitschülerin lag lass ich jetzt mal im Raum stehen. xDD)

Der PC ist unter gewissen Betriebssystemen sowieso Spitzenreiter im abschmieren..(lass ich jetzt auch mal im Raum stehen ;P )

Bei der PS1 oder meiner DC hab ich bis jetzt nur beobachten können wie die 'leicht' überlastet war, weil die sehr viel berechnen musste...
Aber ich denke solange dsa nicht alle paar Minuten passiert wird man damit leben können....

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Alexander
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Beitrag von Alexander »

Jetzt hab ich auch nen Wii. :D
Alex/HUmar/Purplenum/lv.175