MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Hab heute ein voll starkes Aura Field gefunden!
Das hab ich mit 20 anderen verglichen und meins war das dollste!
Da war eins dabei das war voll schwach mit nur 20 DEF mehr als
ein gebautes .
PS:0 Slots
Kaum findet man einen Sorcerer´s Cane und eine Bringer´s Rifle, fällt letztere ein weiteres Mal.
Das war gestern.
Heute:
Nix.
Aber der Tag war trotzdem geil.
Grund:
Weiß nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich ein neues Love Heart hab.
Lizard hat geschrieben:Man killt in der Offlinequest Forest of Sorrow die ersten 6 Hildelts, läuft zu dem Raum mit den 3 Rappys und haut die auch um so dass ein Hildelt auftaucht. Jetzt nur noch in dem letzten Raum (in dem die Quest normal endet nachdem man das Babyhildelt zum 2. mal anspricht) den Hildelt und den darauf folgenden (der auch in den raum reinspringt) K.O. hauen.
Nun tauchen in dem Raum 4 Hildelts, in dem kleinen Nebenraum der durch die Lichtschranke abgetrennt ist 2 und in dem Raum mit den Rappys 1 Hildelt auf.
Macht insgesammt sogar 7
Ich zock zwar auf dem GC aber da wird es wohl keinen Unterschied geben
Hmm... lasst mich etwas verbessern, man lässt den ersten Hildelt leben, spricht den Babyhildelt zum 1. mal an, so dass sich die Tür öffnet. Im 2. Raum alles killen und im 3. nur den Hildelt der schon da steht, den/das Mothvert ummetzeln plus die zwei reinspringenden Hildelts.
So wären es 2 Hildelts mehr, also 9. viel Spass -.-
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Johnson hat geschrieben:
Suchst die Affenstange, den Leuchtenden Partisan der Seltenheit...
Und was geschieht?
Du findest die Smoking Plate, welche viel seltener ist, als die zuvor genannten Sachen.
du sagst es. ich hoffe nur das deine pso daten nicht gelöscht werden. schließlich will ich den MKB haben bevor tflo erscheint.