Free 2 Play PSO2

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Myman
Spielt gerade: PSO2

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Myman »

Also werde auch Ship 2 sein, zusammen mit nem Freund aus den Pso-GC-Tagen. Freue mich schon darauf mich endlich einzuloggen.
Mein leben besteht aus PSO
-]SAR[-
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)

Beitrag von -]SAR[- »

also wenn ich es schaffe bin ich so gegen 12:30 daheim .. geh morgen früher zur arbeit und mach alles fertig .. kann dann bis ca.17 spieln :D
ich bin dann auch ship 2 (UR) welchen block ?
Name wird jedenfalls oOSAROo sein :D man sieht sich !

10Stunden nur noch PSO2 - Countdown
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
-]SAR[-

Beitrag von -]SAR[- »

war einer von euch dabei? ich hab es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft .. war nur so 20min drin ... :(
Myman

Beitrag von Myman »

Ne werds erst heut schaffen und da hoffentlich ausnutzen, bin schon so gehyped :D
Myman

Beitrag von Myman »

Pre Open Beta ist vorbei, die Open Beta wird am 21. Starten, also das Spiel macht echt fun, mein PC ist kein einziges mal abgestürzt, die Lags waren nur bei Dark Ragne minimal. Apropos Dark Ragne, das Vieh is Zäh, haben ihn 2 mal im 4er Team versucht und sind immer an der Zeit gescheitert, es waren zwar alle Beine beschädigt usw. und er war schon richtig in Rage aber sterben wollte das Ding nicht.

Die Desert Misson hat mich jetzt nich so geflashed, war interessant aber nichts besonderes, naja wenigstens bekomme ich meinen Blumenstrauß :D
-]SAR[-

Beitrag von -]SAR[- »

konnte heute auch für eine halbe Stunde die wüste betreten aber auch mich hat sie nicht so überzeugt .. da kam ich mir vor als würde ich psobb spielen :D also nicht schlecht aber auch nicht so der Hammer .. mir kam es so vor als würde jetzt mehr bugs drin sein als zuvor .. und diesmal waren die lags auch bissel schlimmer! :?
Zerorene
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst
Duke Nukem 3D HiResPak
Lieblingsspiel: Duke Nukem 3D

Beitrag von Zerorene »

Hii

Leute also ich konnt zur Pre Open beta nicht rein,musste arbeiten xDD.
Was ich aber Fragen wollte,wollen wir uns ein Ship für die Mia Community ausmachn?Da einige eh schon auf Ship 2 waren wäre ich dafür dieses dann gleich zu nutzen.
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Myman

Beitrag von Myman »

Da sich die Pso-World Community und andere auf Ship 2 geeinigt haben, liegt es ja nahe auch auf Ship 2 zu gehen. Bei der Pre-Open Beta war Block 20 aufjedenfall durchgehend voll und Block 21 auch sehr gefüllt. Man hat jedenfalls keine Probleme englischsprachige Mitspieler zu finden. Also kurz ich bin auch für Ship 2.
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP

Beitrag von Clow Leed »

Myman hat geschrieben:Pre Open Beta ist vorbei, die Open Beta wird am 21. Starten, also das Spiel macht echt fun, mein PC ist kein einziges mal abgestürzt, die Lags waren nur bei Dark Ragne minimal. Apropos Dark Ragne, das Vieh is Zäh, haben ihn 2 mal im 4er Team versucht und sind immer an der Zeit gescheitert, es waren zwar alle Beine beschädigt usw. und er war schon richtig in Rage aber sterben wollte das Ding nicht.
Schon alleine gegen Dark Ragna braucht man ewig, aber ich mach mir (als Ranger) nicht die Mühe auf die verdammten Beine zu gehen sondern schieß dem Vieh ins Genick. (Kampfzeit: gefühlte 30 Minuten, kann aber auch länger gegangen sein)
Auf die Beine zu gehen ist wie bei Vol Opt die Module anzugreifen, er bekommt zwar Schaden und das Modul geht kaputt, aber der Kern ist der eigentliche Boss.

Als Hunter hatte ich keinen Spaß mehr gegen Dark Ragna zu kämpfen, das Vieh verreckte einfach nicht, da ich nur die Beine als Ziel hatte (und ich hatte wichtigeres zu tun als mich mit dem Geschwür anzulegen) .
Als Ranger gings leichter im 3rd Person Modus und der Granaten-PA in einer (guten) Rifle. Launcher gehen auch.

Btw, wer etwas für die Preise der AC Items wissen will, bitte schön: http://pso2blog.wordpress.com/2012/06/0 ... -released/

Ein 10er Stack EXP+100% Boni kostet mal eben 1.600 AC, knapp 16,16 € . Krasser Preis O.o
Ein Boni hält 30 Minuten und zählt erst dann runter, wenn man auf dem Feld ist, nicht in der Lobby.
Ein 10er Stack sind also knapp 300 Minuten lang doppelte EXP.

Das MAG Reset Device kostet 500 AC / ~5 Euro, besser man füttert vorsichtig oder benutzt Guides.
Ich will nämlich diesen MAG und habe keine Ahnung wie man füttern muss:
Bild

PSO2 scheint für uns Europäer (Ach was sag ich, in jedem Land) verdammt teuer zu sein, aber ich schätze, das ist schon immer so gewesen, wenn es um Yen ging.
SEGA? LOL!
-]SAR[-

Beitrag von -]SAR[- »

Also da man ja eh nur eine Sega ID braucht und es Kostenlos ist werde ich erst mal auf den JP Server Spielen und wenn es dann auf DEUTSCH herauskommt mit Server in Europa werde ich erst mit AC spielen, wenn überhaupt... :wink:
Wird zeit das wir mal paar guides schreiben auf deutsch für diejenigen die kein englisch können :D
Antworten