Fette Beute - Fette Rares !!!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 357
Registriert: 12 Mär 2006, 13:56
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Wohnort: Uttenreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander »

Dachte das mal weil ich das gehört hab und aus neugier mal 4 mal ss gmacht hab 4mal nix gedroppt deswegn dacht ich des stimmt. Naja war wohl nur pech :P
Alex/HUmar/Purplenum/lv.175
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88

Everytime on Sylvania!!!
Benutzeravatar
Ray-Fox
Beiträge: 355
Registriert: 23 Dez 2004, 11:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ray-Fox »

Auf der Suche nach SJS droppte heute eine Yasi7k mit 0/35/0/0/25 o.o
Und Delbiter droppte ein PD....
WataShiva-RAmar
WataShivaII-RAmarl
Gray Fox-HUcast
'Up for a "Battle"?>Everybody'
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

@ray fox
war ich dabei?

machse jez mal mit mir ss?

Hatte vorgestern nen fsod, seitdem sind ne schöne charge vulcan, froozy, snow queen und meine scania needle iss weg, heul!

mein neuster fund ist übrigens chain sawd, mit 20% hit^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

wer nimmt auch so viele geile items auf einmal mit? O_o
needle und uzzi (vielleicht dazu noch irgend ne gun) sind doch alles, was man braucht... und im tower halt frozen shooter und uzzi..

@ Ray-Fox: arsch cool! grats! ^^ ich hatte auch mal das glück, ebenso beim suchen von SJS ^^ hab aber die Yasi7k nem freund überlassen ^_~ wenn ich nochmal eine finden sollte, behalt ich sie mir ;D

@ Topic: heute offline zu zweit CCA und Mine yellowboze gemacht, dabei haben wir 5 PDs gefunden! so viele hab ich schon lang nicht mehr gefunden O_o
einer war sogar statt NUG2000 gedroppt.. kennt man ja.. xD
Bild
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Heuheu

Beitrag von Ultima9000 »

Das hört sich hier sehr interessant an ich schreib mal meinen letzten guten fund rein in einer kurzgeschichte ^^

Lock-Buch ca:1410 Stunden:
Ich spazierte so in ultimat Forest rum und dan auf einmal kamm son Tollaw auf mich zu :D
ich konnt mich noch garde retten :schock: dan packte ich meine morning Glory 8) aus und was dropt er eine Hundgun/Milla :shock:
ich teleportierte mich zurück in den forest und ging stolz weiter und aufeinmal hüpft son dämlicher hildedings auf mich und tot :evil:
hätt mich wohl vorher heilen sollen^^ bevor ich weiter geh :D naja egal aber ein hundgun Milel ist soweit ich weiß sehr selten aber ich kann sie net gebrauchen da die waffe 168 ata benötigt und soviel ahbe ich net ist glaube ich eh nur für Ranger^^ naja bin stolz das ich mal wieder was seltenes gefunden habe ich hoffe meien kurzgeschichte war net zu kurz :D
danke fürs lesen^^

LBS: Ultima9000 :)
Benutzeravatar
Ray-Fox
Beiträge: 355
Registriert: 23 Dez 2004, 11:38
Wohnort: Hannover

Re: Heuheu

Beitrag von Ray-Fox »

Ultima9000 hat geschrieben:Das hört sich hier sehr interessant an ich schreib mal meinen letzten guten fund rein in einer kurzgeschichte ^^

Lock-Buch ca:1410 Stunden:
Ich spazierte so in ultimat Forest rum und dan auf einmal kamm son Tollaw auf mich zu :D
ich konnt mich noch garde retten :schock: dan packte ich meine morning Glory 8) aus und was dropt er eine Hundgun/Milla :shock:
ich teleportierte mich zurück in den forest und ging stolz weiter und aufeinmal hüpft son dämlicher hildedings auf mich und tot :evil:
hätt mich wohl vorher heilen sollen^^ bevor ich weiter geh :D naja egal aber ein hundgun Milel ist soweit ich weiß sehr selten aber ich kann sie net gebrauchen da die waffe 168 ata benötigt und soviel ahbe ich net ist glaube ich eh nur für Ranger^^ naja bin stolz das ich mal wieder was seltenes gefunden habe ich hoffe meien kurzgeschichte war net zu kurz :D
danke fürs lesen^^

LBS: Ultima9000 :)
O_o ist das ein Ernst?! omg
Wenn du wüsstest wie lange gewisse Leute die ich kenne nach dieser
Waffe suchen.
Es trifft anscheinend immer die, die es am wenigsten verdient haben, tz.
WataShiva-RAmar
WataShivaII-RAmarl
Gray Fox-HUcast
'Up for a "Battle"?>Everybody'
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultima9000 »

naja ich spieel auch schon über 900 stunden mit dem chara da ahb ich wohl mal sone waffe verdient oder net ^^
Benutzeravatar
Yuffie
Beiträge: 160
Registriert: 28 Feb 2004, 20:26
Spielt gerade: Phantasy Star Online 2
Lieblingsspiel: kann mich nicht entscheiden
PSO 2 ID: Lenneth27

Re: Heuheu

Beitrag von Yuffie »

Ultima9000 hat geschrieben:Das hört sich hier sehr interessant an ich schreib mal meinen letzten guten fund rein in einer kurzgeschichte ^^

Lock-Buch ca:1410 Stunden:
Ich spazierte so in ultimat Forest rum und dan auf einmal kamm son Tollaw auf mich zu :D
ich konnt mich noch garde retten :schock: dan packte ich meine morning Glory 8) aus und was dropt er eine Hundgun/Milla :shock:
ich teleportierte mich zurück in den forest und ging stolz weiter und aufeinmal hüpft son dämlicher hildedings auf mich und tot :evil:
hätt mich wohl vorher heilen sollen^^ bevor ich weiter geh :D naja egal aber ein hundgun Milel ist soweit ich weiß sehr selten aber ich kann sie net gebrauchen da die waffe 168 ata benötigt und soviel ahbe ich net ist glaube ich eh nur für Ranger^^ naja bin stolz das ich mal wieder was seltenes gefunden habe ich hoffe meien kurzgeschichte war net zu kurz :D
danke fürs lesen^^

LBS: Ultima9000 :)
hättest du sie echt gefunden, wüsstest du nach dem tekkern ob du sie usen kannst oder nicht, und es ist nachvollziehbar dass du sie dir angeschaut hast weil du weisst dass du 168 ata brauchst zum equippen also müsstest du auch gesehen haben ob du sie usen kannst oder nicht?langs verwunderst du mich mit deinen geschichten ein bisschen-.-
Spiele Pso 2 auf Ship 2;-)
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultima9000 »

lesdir das mal ganz genau durch du blitz merker -.-
ich ahbe nur 145 ata und deswegen ahbe ich gesagt ist eh nur für ranger ich meinete nicht damit das sie nur ranger tragen können
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Ultima9000 hat geschrieben:lesdir das mal ganz genau durch du blitz merker -.-
ich ahbe nur 145 ata und deswegen ahbe ich gesagt ist eh nur für ranger ich meinete nicht damit das sie nur ranger tragen können
/Lügendetektor DÜTDÜTDÜT
Du hast 2 Heaven Punisher eine Handgun Milla am besten morgen noch nen SJS.
Um das zu besitzen müsstest mit deinem Char 999999Stunden gezockt haben, versuch net uns zu verarschen..
Antworten