MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ich mag generell lieber Spiele in Echtzeit. Rundenbasierend ist nicht so ganz meins. Und FF hat mich noch nie faszinieren können. Von den oben genannten schafften das bei mir beide auf Anhieb... Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden
Bei mir hat bei Rollenspielen die Story oberste Priorität, das Kampfsystem is mir relativ egal... Und was die Story angeht, kann man bei FF games wirklich nicht meckern
Das war ja mal sowas von klar
Allein daran zu denken, dass es sowas gratis geben
würde.. also echt. Wär ja irgendwie auch nicht mehr lustig.
Dann weiss man nicht, was man zocken soll, bei der Auswahl...
In der jetzigen N-Zone sind Bilder zu Need For Speed Most Wanted drin aber das Spiel erscheint au für NREV und da sie keine GC Pics gefunden haben haben sie NREV Pics genommen die Grafik sieht voll hammer aus
Ich wusste garnicht, dass unser Revo bei Nintendo arbeitet und es in seiner Macht steht, den Namen der NextGen Konsole einfach (so egoistisch wie er nun mal ist ) so zu kürzen