MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Wunderbar das die Brasilianer raus sind, haben diese WM echt ne Grütze zusammengespielt...obwohl ich die Franzacken ja überhaupt nicht abkann...aber Portugal haut se hoffentlich raus ^^
also ich denke gegen italien ham sie klare chance, da die italianer bisher net gut gespielt haben und gegen australien nur mit glück durch den unverdienten 11m gewonnen haben. naja portugal gegen frankreich is schwer zu sagen, aba au gegen die beiden haben die deutschen ne gute chance wenn sie konzentriert spielen und net so unsicher und hecktisch wie am anfang gegen argentinien
also gegen uns Italiener wird das schon eine schwere Nuss.
Auch wenn unser Sturm in dieser WM alles andere als gut ist, haben wir doch wie üblich mit Abstand die härteste Verteidigung
Cali hat geschrieben:also gegen uns Italiener wird das schon eine schwere Nuss.
Auch wenn unser Sturm in dieser WM alles andere als gut ist, haben wir doch wie üblich mit Abstand die härteste Verteidigung
Hoffe, dass Nesta bald wieder fit wird"
Und wenn man dann noch schön versucht uns einen reinzuwürgen durch den ,alles andere als lobenswerten, Versuch Frings sperren zu lassen, kann ja nix mehr schief gehen
Jo Frings is gesperrt.
Also ich habe gehört die Italiener hätten das durch einen einspruc h verhindern können, haben sie aber nicht was ich davon zeugt das sie sich spielerisch nicht die sichersten sind o.O
Naja ich hoffe germany gewinnt hehe ^^
Aber hauptsache es wird nich so ein gemetzel wie Portugal Niederlande >_>
Hmmmm was hätt ich noch zu sagen *nachdenk* achja der Arghentinische Spieler hatt sogar gesagt das der Thorsten ihn nicht geschlagen hatt o.O naja was solls is halt so kann man nichts gegen machen ^^
Naja die verf*ckten italienischen Medien...solln sich mal um ihren nationalen Fussballskandal kümmern und nicht versuchen uns zu "schwächen", das reizt nur noch mehr an zu gewinnen und wie haben ja nicht nur Frings
w00t? frings ist gesperrt? asoziale italiener....frings darf nicht mitspielen weil die italiener nen ausschnitt von der prügelei nach dem spiel gefunden haben bei der es so aussieht also ob frings einem ins gesicht schlägt...
der argentinier hat zwar gesagt das es nicht so wäre aber frings scheint trozdem heute nicht mitspielen zu dürfen und danach auch nur auf bewährung....
meiner meinung ist das nen bsichen übertrieben und unsportlich von den IT...