Fette Beute - Fette Rares !!!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Jin

Beitrag von Jin »

yeah entlich online snow queen hab ik jet selber is kacke lieber froozen shooteer
DuRaL ver.2

Beitrag von DuRaL ver.2 »

Gooood Ability ^_^ oh yeah!

jetzt nur noch ein cure-shock, ein neues mag und ein God-Shield, dann ist meine ausrüstung perfekt ;D

weiss jemand zufällig, ob man God Shield Sienryu (oder so) auch im offline c-mode bekommt? oder nur im offline c-mode? oder hä? xD
Bild
Jin

Beitrag von Jin »

wie kriegt man eigentlich die ringe wie red ring usw.?
(alternate)

Beitrag von (alternate) »

red ring kriegst nur auf schthack sonst ist die droprate 0/64 oder so von dark falz.
1.weg:du spielst "tyrells last hope" auf ultimate nach dem quest der von forest bis falz geht gibts nen photon crystal und mit 30 kannst dir da den red ring holen.
2.weg:du musst "a new hope" mit max. monsterkill und 0deaths beaten dann bekommst ihn auch is aber nicht ganz easy
fortuna
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von fortuna »

Secret gear, erst nach dem drittenmal mine mit redria, ganz schöne verarsch, früher habe ich die dinger nach geworfen bekommen.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
k4lutz

Beitrag von k4lutz »

S-Red's Blade

und das ding ist richtig nutzvoll für hunter (z.b.) im offline modus wo man ja kein shifta,und deband hat;)!
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Beitrag von LP Phoenix »

mal so als frage, hat es einer mal hingekrieg während eines runs.....15 diska of liberator zu finden? ich hasse diese waffe....ich will sie nich mehr....und man muss bedenken ich hab nur off gezockt, nie mal on....also ich wisst wie kurz so ein lauf durch den forest is oder? selbst bei mancher missi....da kann man wohl von nachgeworfen reden oder :lol:
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
DuRaL ver.2

Beitrag von DuRaL ver.2 »

naja, schlechte waffen findet man ja am laufenden band O_o
aber wieso spielst du offline und nicht online? ^^ online ist 1000 mal besser..
Bild
Arget
Spielt gerade: Battle for Wesnoth, PSO/PSU, versch. GBA-Games
Lieblingsspiel: Dynasty Warriors

Beitrag von Arget »

DuRaL ver.2 hat geschrieben:naja, schlechte waffen findet man ja am laufenden band O_o
aber wieso spielst du offline und nicht online? ^^ online ist 1000 mal besser..
Manch einer stellt dumme Fragen...

Weil er, so wie ich(?), keine/en...
... KK hat?
... BBA hat?
... beides nicht hat? (xD)
GC:
Arget, Fomarl, Lv. 142
Grace, Hunewearl, Lv. 61
Ma'aya, Ramarl, (Lv. kA)
Dark Falz, Fonewearl, Lv. 90

PSOBB (Schthack)
Lenneth/Ma'aya/Brynhild, Fomarl, Lv. 171, Whitill
Seraphi, Racaseal, Lv 136, Redria
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Beitrag von LP Phoenix »

pass auf ich habe eher durch zufall zu diesem spiel gefunden...ein kollege von einem freund hatte mich dann mal gefragt ob ich ihm nich mal ein spiel ausleihen kann, ich sagte klar, leihst du mir eins, leihe ich dir eins.... aber alles auf gamecube halt....also hab ich nun über 560 stunden meinen gamecube gequält um dieses spiel zu zocken. aber da ich zu der zeit im heim wohnte und es da kein inet gab konnte ich ja wohl schlecht online zocken. selbst wenn ich den adapter gehabt hätte.....ich wollte immer, um mal zu schauen wie es online so is aber es wird wohl nichts mehr schade eigentlich, aber was soll man machen....wenn man jetzt mal überlegt, nur ein bissel zeit und dann sind die server dicht....und auf private will ich nich.....
das mit den scheisswaffen stimmt nich unbedingt....lach aber wiesst du wie lange ich gebracuht habe um diese disca of braveman zu bekommen? stunden.....
aber heh ich bin froh was erreicht zu haben....meine ausrüstung meines besten chars kann sich für offline doch echt sehen lassen....
df field, cure/freeze, cure/confuse, god/legs, devil/battle, standstill shield, rati lvl 200 ( 40 def, 100 pow, 60 dex), und meine waffen waren ne gush gatling (ich gebe sie nie her....ich fand sie auf hard, mit ihr hab ich so viele gegner auf dem gewissen), ne crushbullet ( für nen haufen ), frozen shooter (einfrieren is schon praktisch^^) und ne red mechgun...was will ich mehr....ich weiss ich werde nie lvlv 200 erreichen aber das is mir egal ich weiss ich bin nich schlecht also....
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Antworten