MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Das Deutschland-Argentinien Spiel war wirklich mal spannend, aber ich kann den Trainer von Argentinien nicht verstehen das er diesen kommischen Cruz eingewechselt hat und nicht Messi .... Naja wenigstens hat Tevez gespielt und der hat ein starkes Spiel gezeit
Kyle hat geschrieben:Das Deutschland-Argentinien Spiel war wirklich mal spannend, aber ich kann den Trainer von Argentinien nicht verstehen das er diesen kommischen Cruz eingewechselt hat und nicht Messi .... Naja wenigstens hat Tevez gespielt und der hat ein starkes Spiel gezeit
Ich glaub der Trainer kennt seine Spieler besser als du.
Kyle hat geschrieben:Das Deutschland-Argentinien Spiel war wirklich mal spannend, aber ich kann den Trainer von Argentinien nicht verstehen das er diesen kommischen Cruz eingewechselt hat und nicht Messi .... Naja wenigstens hat Tevez gespielt und der hat ein starkes Spiel gezeit
darum haben se auch verloren was?
Ne, aber mal im ernst ... ein bisschen Diskussion über die Aufstellung darf ja wohl sein oder?
darum haben se auch verloren was?
Ne, aber mal im ernst ... ein bisschen Diskussion über die Aufstellung darf ja wohl sein oder?
Schöne Grüße
pat
Jo darf schon sein, trozdem glaube ich das einer der die Manschaft jeden Tag trainiert die Spieler besser kennt als irgendwer der vlt. 5 Spiele sieht.