Schocker-Games
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
-
- MIA V.I.P.
- Lieblingsspiel: MGS-Series
Killer 7. Aber eher wegen der skurilen Geschichte. Man wird einfach ins Spiel reingeworfen und hat null Plan. Dazu passieren mehrere ganz abnormale Sachen, die Grafik ist krank (Cell-Shading), die Steuerung etwas total anderes. Kann man kaum beschreiben.
http://www.consoleros.de
In Erinnerung....
PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
In Erinnerung....
PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
project zero1+2. die resi reihe. silenthill reihe. der aufdruck der zigarettenpackungen (z.b. rachen macht inpotent!!)
kiss psyco circus. eternal darkness und der ober oberschocker: teletubies
kiss psyco circus. eternal darkness und der ober oberschocker: teletubies
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.
- Asifish
- MIA Team Member
- Lieblingsspiel: Monkey Island
PSO für die Dreamcast!!!
grade am pso zocken...stehe vor dark falz...sehe das sich die VMU wieder ausgestellt hat, denke "hat ich schon mal reicht ja einfach wieder raus rein schieben...kann ich ja auch später machen".
Hab endlich nach dem 5. versuch Dark falz besiegt...credits...blablabla...
dann kommt der fehler "konnte nicht speichern" ich O.o "aso VMU war ja aus...rein -raus *peep* Display der vmu wieder grau
rein-raus-rein-raus "scheiße!!!"
nehm die andre VMU ob die geht...nein...
erstmal nen bischen gewartet auf mia geguckt...
hatte aber dann noch die gute idee den ganzen controller mal auszuziehen und wieder rein .Vmu springt wieder an. Aber immer noch der gleiche fehler *am controllerrüttle* "ach so xD ist die VMU mit dem andren chara". Hab die VMU wieder gewechselt...hat funktioniert...puh...solangsamm wird mein puls wieder normal xD+
==> ideales shockergame!!
MFG Asifish
PSO für die Dreamcast!!!
grade am pso zocken...stehe vor dark falz...sehe das sich die VMU wieder ausgestellt hat, denke "hat ich schon mal reicht ja einfach wieder raus rein schieben...kann ich ja auch später machen".
Hab endlich nach dem 5. versuch Dark falz besiegt...credits...blablabla...
dann kommt der fehler "konnte nicht speichern" ich O.o "aso VMU war ja aus...rein -raus *peep* Display der vmu wieder grau

rein-raus-rein-raus "scheiße!!!"
nehm die andre VMU ob die geht...nein...
erstmal nen bischen gewartet auf mia geguckt...
hatte aber dann noch die gute idee den ganzen controller mal auszuziehen und wieder rein .Vmu springt wieder an. Aber immer noch der gleiche fehler *am controllerrüttle* "ach so xD ist die VMU mit dem andren chara". Hab die VMU wieder gewechselt...hat funktioniert...puh...solangsamm wird mein puls wieder normal xD+
==> ideales shockergame!!

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Eternal Darkness auf jeden Fall ! Und grundsätzlich nur im Insanity Mode. Xel´lolath herrscht derbe (grün nehmen sag ich da nur). Hat schon einige sehr derbe Schocker. Auch solche, die in die Richtung gehen wie Ashifish schrieb hehe, naja verraten wir mal nicht so viel.
Kann man sich heute auch noch optisch gut anschauen.
Ansonsten ganz klar Silent Hill 2. Da muss man aber auch nen gewissen mentalen Hang für haben und sich das Game in Gänze auf sich wirken lassen.
Kann man sich heute auch noch optisch gut anschauen.
Ansonsten ganz klar Silent Hill 2. Da muss man aber auch nen gewissen mentalen Hang für haben und sich das Game in Gänze auf sich wirken lassen.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!