Versteckte Räume
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
@ 4$1F1$(H: wo ist da das Fachwissen? er schreibt lediglich alternative Einstellungen des Netzwerkes (vom GC) um eine andere Möglichkeit aufzuzeigen Pics von der GC-MC auf den PC zu bringen.
Wäre dir wohl verständlicher gewesen wenn du auf den Link den ich gepostet habe geklickt hättest
achja und dieses "pso.donut.dhs.org"-Gedöns ist gelegentlich mal nicht verfügbar, also nicht wundern wenns mal nicht geht!
(Pics von Epi3 kann man z. B. nicht mit PSOProxy auf den PC schieben, da ist pso.donut.dhs.org recht praktisch, unbequemer aber es geht immerhin)
Wäre dir wohl verständlicher gewesen wenn du auf den Link den ich gepostet habe geklickt hättest
achja und dieses "pso.donut.dhs.org"-Gedöns ist gelegentlich mal nicht verfügbar, also nicht wundern wenns mal nicht geht!
(Pics von Epi3 kann man z. B. nicht mit PSOProxy auf den PC schieben, da ist pso.donut.dhs.org recht praktisch, unbequemer aber es geht immerhin)
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
-
Re: Versteckte Räume
Funnybone hat geschrieben:Ich hab gehört das es bei pso für die dreamcast wohl auch einen versteckten raum in forest gegeben haben soll ist das ein pures gerücht oder stimmt das und wenn es stimmt,gibt es den raum auch auf dem gamecube?? danke schon im vorraus
Auf dem GC ist im Lower Seabed Level ein großer Raum mit Wasserfläche im Hintergrund, hier sind 1 Sino Zene & 4 Reconboxen, im henteren linkenBereich ist ein kleiner Weg, der zu einem versteckten Raum führt!
Lebe lang & gute Jagd
- Asifish
- MIA Team Member
- Lieblingsspiel: Monkey Island
die suchfunktion..da gibts nen kleinen link obenbei den möglichkeiten sein profil zu ändern..etc. "such mal"
bevor du allerdings nochmal nachfragst:
search.php
@3 & Dom 4 Yu: Tja in ep2 weiß man nie was als versteckter raum gelten soll da man die echten ja fast übersieht dank den blockaden die man weghauen kann.. ging glaub ich eher um ep1 räume...
bevor du allerdings nochmal nachfragst:
search.php
@3 & Dom 4 Yu: Tja in ep2 weiß man nie was als versteckter raum gelten soll da man die echten ja fast übersieht dank den blockaden die man weghauen kann.. ging glaub ich eher um ep1 räume...