Syncesta und Ähnliches auf Ultimate

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Re: Syncesta und Ähnliches auf Ultimate

Beitrag von Lizard »

@ Soulstorm: Kann es sein, dass du uns nur auf den Arm nehmen willst? :lol: Fragst immer wieder nach Fundorten von Items, selbst wenn dir Links zu diversen Droplists genannt werden.
DU selbst sogar hast noch einen dieser Links in einem DEINER Posts gesetzt xD
Sry wenns zu hart klingen sollte, ist nicht (all) zu böße zu verstehen. Nur seltsam ,)

Tip am Rande: wenn du wieder Probleme hast ein bestimmtes Item in so einer Dropliste zu finden: Klick die "Search"-Funktion deines Browsers an (ähnlich der im MS-Word) ^^ (Beim Mozilla Browser z.B. unter "Edit" -> "Find in This Page" oder beim gewöhnlichem Internet Explorer unter "Bearbeiten -> Suchen" oder der Gleichen)
Soulstorm hat geschrieben:hab ich vor meinem Tod einen eigentlich zu großen El Rappy gesehen. War der irgendwie besonders ? Hätte da eine Special Weapon drin sein können ?
Nein, diese Rappies sind lediglich größer mehr nicht. Können das Selbe dropen wie ihre "kleinen" Kollegen, mit den selben Chancen.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
Rincewind016
Beiträge: 254
Registriert: 08 Jan 2006, 16:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Rincewind016 »

Oder man drück strg+f

Hach was die tolle strg taste für uns bereit hält ist doch unglaublich =).

MfG
Benutzeravatar
Soulstorm
Beiträge: 12
Registriert: 10 Mai 2005, 21:29
Kontaktdaten:

Re: Syncesta und Ähnliches auf Ultimate

Beitrag von Soulstorm »

Lizard hat geschrieben:@ Soulstorm: Kann es sein, dass du uns nur auf den Arm nehmen willst? :lol: Fragst immer wieder nach Fundorten von Items, selbst wenn dir Links zu diversen Droplists genannt werden.
DU selbst sogar hast noch einen dieser Links in einem DEINER Posts gesetzt xD
Sry wenns zu hart klingen sollte, ist nicht (all) zu böße zu verstehen. Nur seltsam ,)
Das ist so :

Ich hab ja immer in der MIAteam Datenbank geguckt. Ich kannte zuvor keine Seiten. Und auf dem Link den ich angegeben hab kann man nich nach bestimmten Items suchen. Die MIAteam Datenbank ist ja auch kaputt oder ? Außerdem hatte ich schonmal ein ähnliches Thema, das aber wegen dem Fehler des Providers von MIAteam weg war. Ich nehm's dir ja auch nich übel vielleicht bin ich einfach nur ein noob xD :D
Oder man drück strg+f

Hach was die tolle strg taste für uns bereit hält ist doch unglaublich =).

MfG
Das wusste ich nicht :oops: Wirklich nicht !


EDIT vom EDIT : Kann auf Ultimate Al Rappy oder Love Rappy kommen ? oder sonstige Rare gegner ? Ich hab auf Normal ´"The Fake in Yellow" gemacht da kam sofort ein Al Rappy angedackelt. Das wollt ich auch auf Ultimate probieren. Können da welche kommen oder muss ich das auf VHard machen ? (Das ist aber eine berechtigte Frage) Ich bin nämlich frisch auf Ultimate ^^
HUcast Redria Lv. 71
FOmar Purplenum Lv. 15
RAst Yellowboze Lv.10
Benutzeravatar
daswurm
Beiträge: 123
Registriert: 09 Jul 2005, 12:22
Wohnort: Lauf

Beitrag von daswurm »

also naja die fragen werden echt langsam dumm (sry)

tipp geh auf http://www.pso-world.com

da steht alles und zu den rare gegnern
es gibt statt al rappy pal rappy,
love rappys sind nur im tempel und da hat sich nix geändert,
statt einem hildeblue kommt ein hildetorr
und statt einer nar lillie kommt ne mil lillie
pass auf die spucken megids die dich mit einem schlag killen um das zu verhindern hab mindestens drk resistens von 30

so aber schau bei pso-world nach da steht alles musst nur ein bisschen englisch können und da sind auch droplists so ich glaub damit müssten alle deine bisherigen fragen die noch offen sin geklärt sein.
Bild
Antworten