MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
So mal ein kleinert tipp von mir an alle die nicht treffen mit Fernkampfwaffen [bei mir hatt sichs bewährt =D] Holt euch ne Normnale Mechgun[bzw verbesserte Form] am besten mit Charged geht aber auch ohne und achtet auf die % aufjedenfall sollten um die 30% hit dabei sein.
Also ich hab gleich 3 Charged Vulcs dabeiu alle 3 mit irgendwas um 40% hit +-5 und eine hatt was auf A Beast ne andere was auf Native und eine auf Dark&Machine glaqub jedenfalls das es die reihenfolge war kann auch anders sein =).
Dex Mags Rocken auch bei huntern ...vorallem bei Huntern.
Finde ich , dies ist meine Erfahrung ^^
@4$1F1$(H:
Du denkst der special von Yamato is gay? Dan such dir maln Asuka is zwar stark aba der Special davon is so gay dass er verbannt werden sollte.hähähähähä.....
Ich bevorzuge lieber Red Handgun. Die hat eine schnellere Feuerrate als Inferno Bazoka. Eigentlich bleibt doch jedem selber zu entscheiden was er benutzen möchte.