MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
manche müssen echt alles ins total negative ziehn.
Die chars werden niemals gleich sein, wenn du dich etwas informiert hättest wüsstest du besser bescheid.
Allein die werte werden sich in dem Game gewaltig unterscheiden.
So sind zumbeispiel Menschen die besten schützen, Humanoide die körperlich stärksten und Newman die mental besten.
dann kommen noch die Beats dazu von denen noch noch allzu viel bekannt ist die aber auch eher nahkampfspeziell wirken.
Ausserdem das mit den Techs finde ich ganz gut, weil es vom hintergrund recht passend währe...hingegen zu PSO3 wo das ja alles erklärt wird mit den Humaoiden..
Also abwarten tee trinken...am ende brüllt sowieso jeder " das spiel is der hammer ich muss es auch zocken.."
Mfg
Francis
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
Ich raff dass sowieso nicht die meisten hier in dem Board die sich PSU nich holen wollen sagen "Es sei kein richtiges PSO Mehr". Ihr holt euch doch auch andere geile spiele die "Nichts" mit Pso zu tun haben. Mal angenommen es hätte rein gar nix mit PSO zu tun aber dass Gamplay, der Multiplayer, die Grafik wären hammer auserdem wäre es Langzeit Motivierend und mann könnte es Online spielen würdet ihr euch es dann holn?
Knight hat geschrieben:
Androiden haben nun auch einen MST Wert. Aber das war´s dann auch schon. Keine Techs, keine Zauber, kein Magic nix.
Und was soll der Unsinn? Wozu denn MST wenn ich damit nix anfangen kann? Also entweder ist da noch was geplant oder es ist einfach Unsinn.
Anti wäre z.B. für Androiden OK, weil man nicht immer SOL-Atomizer kaufen kann. Oder eine neue Tech um die eigenen Minen wieder aufzufüllen. Aber ansonsten liegt ja gerade der Reiz darin eine Figur nur mit Items durchzukriegen.
Knight hat geschrieben:
Androiden haben nun auch einen MST Wert. Aber das war´s dann auch schon. Keine Techs, keine Zauber, kein Magic nix.
Und was soll der Unsinn? Wozu denn MST wenn ich damit nix anfangen kann? Also entweder ist da noch was geplant oder es ist einfach Unsinn.
Anti wäre z.B. für Androiden OK, weil man nicht immer SOL-Atomizer kaufen kann. Oder eine neue Tech um die eigenen Minen wieder aufzufüllen. Aber ansonsten liegt ja gerade der Reiz darin eine Figur nur mit Items durchzukriegen.
Mal sehen, was man alles mit dem Wert "MST" anstellen kann. Sicherlich muss man sich gedanklich auch erst mal von PSO befreien.
Knight hat geschrieben:Übrigens, Androiden brauchen kein Anti
Nein? Also ich kenne da eine Mission in den Ruinen, da brauche ich es jedes mal, wenn ich die Spiele. Natürlich nicht für den Androiden selber. Aber für Begleiter. Wie heißt die Mission noch gleich? Ist die letzte, ich glaube From The Depths... Jedenfalls wenn man auf der letzten Ebene ankommt, dann trifft man auf den Ranger, der einen von da an begleitet. Und der wird fast immer getroffen und ist dann nicht mehr in der Lage zu kämpfen, weil paralysiert. Also Pipe, und zu Tante Doktor...
Im Multiplayer mit 2 Spielern das gleiche. Wenn man da dem anderen helfen könnte wäre doch schön.
Und zu guter Letzt: Confuse... die kann man z.Zt. nur mit SOL-Atomizern heilen. Oder Anti.....!
Also, ich würde ein Anti bei Androiden schon brauchen können.
...und resta könnt ma auch gebrauchen und ryucker und de Ganzen rest auch.
Überlegt doch ma
Das charakteristische an nem Androiden ist doch dass er stark ist aber nich zaubern kann...das charakteristische an nem Zauberer ist doch, dass
er gut zaubern aber nicht viel damage mit Waffen macht
Wenn man das jetzt kombinieren würde hätte ma doch den normalen Mensch nochmal erfunden(oder nochma ne unterart davon)