Welches Handy besitzt du?
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
- Lieblingsspiel: PSO Gamecube
- PSO 2 ID: Danny
Ich hab ein Siemens M65 vom Geschäft das kostet mich nix und ich kann damit soviel ich will plaudern. Hät ich das nicht würd ich mir glaub ich auch keins kaufen. Ich brauche das auch praktisch nur fürs geschäftliche und selten mal privat. Das Handy Siemens m65 kann ich nur jedem abraten das hat Abstürze wie wenns ein PC wäre. Ich glaub Siemens hats nicht mehr im Griff mit Handys.
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one
-
- Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok - Wohnort: Bayern
momentan noch
aller dings nur Teilszufrieden.
Jetzt da vertragsverlängerung
entweder

oder irgendein Anderes.
Klein sollte es seÃn wieder und möglichst zum klappen oder schieben.
Ich lege schon ein bisschen Wert auf die Optik und das Drumherum beim Handy, schließlich sind spezielle Funktionen wie Terminkalender, Kamera (gab schon den ein oder Andren Schnappschuss in der Schule/Arbeit/Bar) doch recht nützlich.
Wollte mir den MDA Pro holen doch der war mir zu klumpig und hab ihn nach 2 Wochen zurückgeschickt,zu teuer, zu groß ZUVIEL schnickschnack, deshalb wohl das SAmsung 600 oben.
Tarif habe ich einen über meinen Vater bekommen, Rahmenvertrag von größeren Firmen sind wohl das beste was man haben kann.
Alt:
SMS an D1 1,5 Cent an alle andren Netze 7 Cent
Telefonieren von 3~19 Cent immer im Sekundentakt
Monatsgebühr 16 Euro
da ich aber so gut wie kaum noch SMS schreib hab ich jetzt
Neu
SMS an D1 7 Cent an alle Andren 17 Cent
Telefonieren 3~19 Cent immer im Sekundentakt
Monatsgebühr ca 9 Euro
Rechnungen variieren zwischen 30 und 90 Euro , je nach dem ob ich viel unterwegs bin, im Urlaub bin ect, meist 30~45 Euro.
Von der Qualität kann ich Samsung nur empfehlen.

aller dings nur Teilszufrieden.
Jetzt da vertragsverlängerung
entweder

oder irgendein Anderes.
Klein sollte es seÃn wieder und möglichst zum klappen oder schieben.
Ich lege schon ein bisschen Wert auf die Optik und das Drumherum beim Handy, schließlich sind spezielle Funktionen wie Terminkalender, Kamera (gab schon den ein oder Andren Schnappschuss in der Schule/Arbeit/Bar) doch recht nützlich.
Wollte mir den MDA Pro holen doch der war mir zu klumpig und hab ihn nach 2 Wochen zurückgeschickt,zu teuer, zu groß ZUVIEL schnickschnack, deshalb wohl das SAmsung 600 oben.
Tarif habe ich einen über meinen Vater bekommen, Rahmenvertrag von größeren Firmen sind wohl das beste was man haben kann.
Alt:
SMS an D1 1,5 Cent an alle andren Netze 7 Cent
Telefonieren von 3~19 Cent immer im Sekundentakt
Monatsgebühr 16 Euro
da ich aber so gut wie kaum noch SMS schreib hab ich jetzt
Neu
SMS an D1 7 Cent an alle Andren 17 Cent
Telefonieren 3~19 Cent immer im Sekundentakt
Monatsgebühr ca 9 Euro
Rechnungen variieren zwischen 30 und 90 Euro , je nach dem ob ich viel unterwegs bin, im Urlaub bin ect, meist 30~45 Euro.
Von der Qualität kann ich Samsung nur empfehlen.
Ich hab im Juni meinen aller ersten Handy Vertrag abgeschlossen. Vorher hatte ich 3 oder 4 jahre Prepaid.
Mit dem Vertrag habe ich mir das Motorola MPX 220 geholt, und dachte es sei das ultimative Handy.
Hatte vorm Erwerb tagelang Foren zu dem Handy durchgelesen. Da wurde erzählt was man alles mit den Ding tolles machen kann.
Seitdem ich es in meinen Händen halte, benutze ich es wie mein altes Handy.
Sprich: ein paar SMS, und ein bischen telefonieren.
So gesehn hätte ich mir auch ein stinknormales Nokia holen können, weil ich
nun merke das ich Verarbeitungsqualität von Moto nicht die beste ist.
Mit dem Vertrag habe ich mir das Motorola MPX 220 geholt, und dachte es sei das ultimative Handy.
Hatte vorm Erwerb tagelang Foren zu dem Handy durchgelesen. Da wurde erzählt was man alles mit den Ding tolles machen kann.
Seitdem ich es in meinen Händen halte, benutze ich es wie mein altes Handy.
Sprich: ein paar SMS, und ein bischen telefonieren.
So gesehn hätte ich mir auch ein stinknormales Nokia holen können, weil ich
nun merke das ich Verarbeitungsqualität von Moto nicht die beste ist.
nach etlichen nokia handys ...hab ich mir das moto razor v3 black zugelegt..
bisher bin ich sehr zufrieden mit dem teil, für kleine hände eher nicht zu empfehlen ( ist etwas zu breit (ungefähr zigarettenbreit, also für mich eine gewohnte breite), dafür schön flach)
hauptgrund für die anschaffung war, dass mir keines der aktuellen nokias gefallen hat, und das r v3 einfach stylisch aussieht.
bisher bin ich sehr zufrieden mit dem teil, für kleine hände eher nicht zu empfehlen ( ist etwas zu breit (ungefähr zigarettenbreit, also für mich eine gewohnte breite), dafür schön flach)
hauptgrund für die anschaffung war, dass mir keines der aktuellen nokias gefallen hat, und das r v3 einfach stylisch aussieht.
vete al diablo
herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196