Euer niedrigster Lv. für ultimo?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Arget Grajzla

Beitrag von Arget Grajzla »

TottiRamarPinkal hat geschrieben:63 vor Falzi,64 nach Falzi mit Fomarl,dazu ist zusagén...die ersten 40 levels hab ich im multiplayer gemacht so dass ich etwas hoch bin
So ähnlich bei mir. Bis lvl. 55 MP gezockt, bis ich dann bei Falzie war, mit meiner Fomarl, war ich auf 60. nach Falzie 61. :roll:
DarkEthan
Beitrag von DarkEthan »

Bei mir lvl 40 mit einer RAmarl, DF auf Very Hard war echt mehr als billig mit ihr. Und Ultimate geht auch recht gut mit nem 188 dex mag und ner hell vulcan 45 % hit^^
Tomoe, FOnewearl, Redria, lvl 130
DarkEthan, HUcast, Skyly, lvl 100
Elysa, HUnewearl, Viridia, lvl 96
Kazumi, RAmarl, Pinkal, lvl 46
http://www.eic-network.de
Akira-chan

Beitrag von Akira-chan »

Bei mir lvl 39 force hatte glück muhahaha
WoW=
Devilhero lvl54 paladin(steigend)
Herokiller lvl20 magier
Frostmourne
Astral
Beitrag von Astral »

Mixxey hat geschrieben: hmmm musashi hat allerdings berserk special und is von daher eigentlich (meiner meinung nach) attraktiver. man müsste echt mal n musashi mit coolen hit % finden. schade nur, dass es seltener is als yamato. und forest auf hard is nun auch nich soooo prickelnd ^^;
Ich finde die Sachen allgemein nicht so prickelnd. Wenn Waffen HP verbrauchen ist mir das zu gefährlich. Ich bin mehr für die Waffen die Meseta verbrauchen. Da von hat man - denk ich mal - immer genug.
Darkshark
Beitrag von Darkshark »

Hi leute, mal ne frage.
Mit welchem charakter schafft man es am schnellsten auf ultimate zu kommen? Ich bräuchte ein paar sachen von ultimate, aber hab nicht die richtige Id dazu, und ich will nicht wieder ewig mit einem charakter 70 stunden spielen bis ich da bin.
offlinezocker
Humar/Yellowboze Lvl 131
Fomarl/Bluefull Lvl 98
Ramar/Viridia Lvl 51
RAlord
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Beitrag von RAlord »

Psst,nicht weitersagen.

viewtopic.php?t=9035
Dark Hunter
Beitrag von Dark Hunter »

Astral hat geschrieben: Hier findest du bestimmt auch was.
hey, haste das hier schon gelesen :wink:
RAlord
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Beitrag von RAlord »

nö :oops:
DarkEthan
Beitrag von DarkEthan »

@ Darkshark:
Wenn mans richtig anstellt dann FOnewearl.
Gründe:
- Forces sind Massenkiller mit sehr hohen Reichweiten. Das ist optimal wenn es um die höchste Kill/Time-Rate geht. Hunter müssen meistens zu den Gegnern laufen und Ranger können nur mit Spreads einem Massenkiller ähnlich werden. Jedoch machen Spreads niedrigen DMG und haben ne kurze Reichweite
- FOnewearl hat das meiste MST-Potential, was sich hervorragend auf DMG und Manaleiste auswirkt.
- FOnewearl bekommt extra-schaden auf die einfachen Techniken was sich bei Bosskämpfen postiv bemerkbar macht.
- Sie sind nicht auf Waffen angewiesen, die ein bestimmtes Level ( durch ATP, ATA) erfordern.
- Deband, Zalure und Resta auf lvl 30 machen die Force zu einem guten Tank von physischen Schäden, selbst wenn man mit lvl 35-45 in Ultimate rumrennt
- Nicht zu unterschätzen: Dark Falz´Schild in der vierten Stufe hat gegen Techiken keinerlei nutzen, man brauch also nicht warten bis er den Schild aufhebt und so für andere Klassen verwundbar wird.

Allerdings braucht diese Force schon ab lvl 1 ein bestimmtes Equip um so schnell es geht auf Ultimate zu kommen.
Die Items die man der Force direkt nach dem Erstellen dieser geben sollte, sind:
- Mind-only mag.
- 4-Slot Armor so früh es geht (ich glaub das ist lvl 10)
- 4x God oder Angel Mind wichtig um so früh es geht
- hohe Techniken zu erlernen die man vorher mit einem anderen Char findet/kauft
- 4x God/HP: Forces haben einen sehr geringen Vorrat an Trefferpunkten, was sich spätestens bei den Bosskämpfen auf VHard mit lvl 25-35 bemerkbar macht.
- Club of Laconium, Mace of Adaman und ( nicht ganz so wichtig) Club of Zumuiran dabeihaben und je nach Gegnerresistenz wechseln, allerdings erst ab VHard wirklich notwendig, da davor man alles mit einem Treffer der Harten Techniken bequem töten kann. ( Ein-Raum-Ein-Klick-Prinzip^^)

Damit ist es mehr als leicht Ultimate in weniger als 13-15 Stunden Spielzeit zu erreichen.
Schneller geht es kaum, da man einfach so viel Zeit für das abrennen der Dungeons braucht.

aber alles just imho ;)

Ich hoffe das hilft dir etwas^^
Tomoe, FOnewearl, Redria, lvl 130
DarkEthan, HUcast, Skyly, lvl 100
Elysa, HUnewearl, Viridia, lvl 96
Kazumi, RAmarl, Pinkal, lvl 46
http://www.eic-network.de
Darkshark
Beitrag von Darkshark »

sehr informativ, danke ethan
offlinezocker
Humar/Yellowboze Lvl 131