Instabile Verbindung? HELP HELP ; Hilfe

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Maria

Schläft Sega ?

Beitrag von Maria »

Habe alles so gemacht wie Clow Lead geschrieben hat.Zusätzlich alles auf low in den Grafikeinstellungen + Sound off mit Gamepad.
Außer das das alles Grottenhäßlich wirkt und man nichts hört bin ich nicht geflogen. Jedenfals nicht in den 15 min.rumstehen und 5 min.rumlaufen.
Dann aber die Probe aufs Exempel,ein richtiges Spiel. Und da bin ich nach ca. 1 Stunde geflogen. Am Abend beim zweiten Spiel nach ca. 1 1/5 h ,ZACK.
Liegt wohl eindeutig an meiner Verbindung UND an SEGA!!
Man muß nur mal auf die Seite gehen die Nir gepostet hat. Voll die Probs auch disconnetings und ich denke mal die meisten die da geschrieben haben, haben eine Breitbandverbindung und trotzdem Flug. Dazu verlieren die meisten auch noch ( wertvolle ) Items. Das Serverseitige Speichern wie in der Werbung versprochen scheint auch nicht einwandfrei zu funktionieren.
Sonst würden die (vielen ) Leuten nicht soviele Sachen verlieren, oder?
Und Sega scheint das nicht zu kümmern , oder? Wo bleiben die Antworten oder die Patches von Sega die die Probleme ein bißchen lindern. Da hat Joker schon ein wenig recht mit dem was er hier geschrieben hat. Und ob man seinen Kommentar nun in das Board oben postet oder nicht scheint wohl auch nichts zu nützen!?
Und bei aller Begeisterung für das Spiel, das Verhalten von Sega läßt mehr als zu wünschen übrig.
Auch wenn ich bißchen selber Schuld bin an meinem Problem ( 56K Modem ) gibts es wohl noch genug Leute die völlig Unschuldig sind an dem Verlust ihrer Sachen, oder ihrem Flug vom Server, da gibt es wohl wirklich nur ein paar möglichkeiten entweder boykott des Spiels oder sich ein anderes Spiel suchen, wie manche Spieler vorschlagen.
Auch wenn es schwer fällt, denn die wahre Faszination des Spiels merkt man erst wenn man mit mehreren Leuten zusammen spielt. So bleibt es ein zweischneidiges Schwert. Ich könnte mir zwar ein DSL Anschluß zulegen, aber das Problem würde sich nicht wirklich lösen und mir würden noch mehr Kosten entstehen.

So kann Ich nur Fragen:
Wie lange willst du noch Pennen SEGA und die Probleme der Spieler ignorieren.
Ist doch wahr? Oder ist jemand anderer Meinung?
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

Allso ich war Testen die US Version heute und sehe da kein Problem allso das liegt sicha nicht ganz an Sega Maria dein Problem ist dein Modem und es steht auch auf der Verpackung das man eine 256kbps internet connection braucht da wirst du sowieso keine Hilfe bekommen von Sega aber es gibt lags aber der Server ist in Amerika und kann durch jede Ursache vorkommen ich selber habe auch einmal auf dem Japan Server sehr sehr viele Items verloren aber da wahr ein lag und ich glaube es liegt nicht immer nur an Sega sondern auch an unserer Verbindung (der was Spielt) und da kann Sega nichts dafür. Und der erste schultige ist immer Sega das kommt aber auch nur noch weil jedes zweite Thema was mit Sega zu tun hat aber dann frage ich mich wieso keiner was auf den Foren von Sega was reinpostet :idea:
http://youtube.com/user/psobb12
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

Naja wenn man nach 1- 1 1/2 Stunden fliegt is das nix besonderes. Trotzdem komisch wenn das jedesmal passiert. Aber im Moment hab ich aber eh keine wirklich Motivation zu PSO BB. Gibt einfach zu wenig Leute die mal zu meinen Zeiten on sind. Deshalb zieh ich mich erstmal wieder zum GC zurück um meinen neuen Chara hoch zu leveln. Aber wenn es mal vorkommt das tatsächlich mal jemand mit mir zocken will kann er mir gerne ne PN schieken.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Maria

Am wochenende

Beitrag von Maria »

=Alucard= hat geschrieben:Naja wenn man nach 1- 1 1/2 Stunden fliegt is das nix besonderes. Trotzdem komisch wenn das jedesmal passiert. Aber im Moment hab ich aber eh keine wirklich Motivation zu PSO BB. Gibt einfach zu wenig Leute die mal zu meinen Zeiten on sind. Deshalb zieh ich mich erstmal wieder zum GC zurück um meinen neuen Chara hoch zu leveln. Aber wenn es mal vorkommt das tatsächlich mal jemand mit mir zocken will kann er mir gerne ne PN schieken.
Das mit den lzu wenig Leuten kann ich gut verstehen. Gerade ich, wegen meinem grottigen Englisch.Verstehen geht einegermaßen aber sprechen!
Hier eine paar Beispiele (da hats nicht so gut geklappt mit den verstehen)
jemand aus der lobby fragt mich,ob ich der bedeutung meines Namens bewußt bin und ob chon mal was davon gehört habe.Erst hinterher wurde mir bewußt was sie gemeint hat,aber da hatte ich schon gesagt das ich erst lvl 8 bin bin!!? :? Was das damit zu hat,gar nichts das war ja das voll peinliche daran. :roll:
Oder die lobby ist voll und frage auf deutsch , ob hier jemand aus Deutschland da ist. Betretetenes Schweigen, absoluteStille. So nachdem man sich nunu als Ausländer geoutete hat ,gehts mit den english gequatsche weiter, falls noch jemand da ist.
Aber es gibt auch die andere Seite. Es hat mir mal jemand beim aufleveln geholfen einfach so. Ist mit mir mal so um die 2 Stunden die Pampa gerannt ,obwohl er keinen besonderen Vorteil davon hatte.Weder exp noch irgendwelche Gegenstände. Kein Wunder, er war über lvl 100 und wir haben auf normal gespielt (es war ein Amerikaner) .Also das fand ich wirklich NETT. Für ihn war es bestimmt langweilig ,trotzdem hat er mir geholfen.
:oops: jetzt bin ich ja ganz vom Thema abgekommen.
Ich bin meistens Samstag und Sonntag On. Entweder auf Hyperion,die letzten Blöcken (7-10) oder auf Oceanus. Meistens ab 20 - oder 21 Uhr.
Ich freue mich über jeden mit dem ich vernünftig spielen kann :D

Soll ich dir ne nachricht schicken Alucard? Oder wollen wir es hierreinschreiben,damit eventuell noch andere Leute dazukommen können,wenn se Lust haben.
Jetzt am Samstag bin ich wieder on ,nach einer etwas stressigen Woche.
Ich sage nur Excel Schulung :shock:
Antworten