Finde das nicht Okay,von Michi von Giga!

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Cali hat geschrieben:beruhigt euch!
Habt ihr nicht gesehen, dass irgendein Penner in der Lobby gleich so ein ADOLF Symbolchat gepostet hat?
Überlegt mal, da wäre in den Livetake Ryudo mit seinen kindischen Naziparolen reingeplatzt :!: :!: :?: :?:
Aus dem Grund war das ganze MIA Only.
Soviel Verständnis mußt du aufbringen. Wir können nicht riskieren, dass einer 1. unsere Werbung versaut und 2. PSO schlecht macht (was nicht auf dich bezogen ist!!!!)

Wie gesagt Ryudo hätte alles versaut!

Als ich bei Euch in der Lobby reinkam, hat mich auch zuerst dieser Penner Namens Kyuss mit seinem Adolf Pic begrüsst, und wollte mir sogleich seine GC schicken - abgelehnt ! Er hat das MIATEAM permanent schlechtgeredet, hat erzählt das Rudark eher dagewesen wäre und alles eher wüsste.

Nahm erst an, er gehört auch zu Rudark, Ronin hatte mich dann aber später eines besseren belehrt (sorry an alle Rudarks !!!). Nur damit hat er also auch EUCH schlechtgeredet, waren ja noch viele andere Leute in der Lobby die da rumstanden.

Ãœberhaupt wurde da scheisse von fast allen gelabert wie Michael Du **** (Selbstzensur), reine Kinderkacke eben. So sieht halt eben Neid aus !

Unser Team-Besucher Asmodial war dabei und musste auch den ganzen müll lesen, er kann das sicher bestätigen was da ablief.

Also Cali war schon richtig so mit Eurem Team und sonst keiner.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Takada_Sato

Beitrag von Takada_Sato »

Ich wollte nur sagen das Ihr es supi gemacht habe.Aber was mich genervt hat,der Junge am Telefon der hat vieles Falsches gesagt gehabt.Mit das er PSO schon 4 Jahre Zockt.Das es noch keine Codes gibt.Und die anderen Bugs wie dupen hat er auch noch vergessen.lol aber egal.Ich bekomme ein Ticket,für Giga durch einen Kollegen seine Mama Arbeitet dort.Hehehe dann kläre Ich die mal ab was so abgeht. :)
Takada_Sato

Beitrag von Takada_Sato »

Wie jetzt?Der Kyuss hat so ne scheisse gemacht?Der wahr zumir immer korekt gewesen nie ärger gemacht,geschweige sowelche Zeichen von sich gegeben.
Benutzeravatar
RpaBart
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 140
Registriert: 04 Feb 2003, 14:07
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Beitrag von RpaBart »

auf der giga seite unter comments wurde auch viel kacke geschrieben(über nol cheat /welcher clan länger am start ist/Mia only und so)hätte mich fast registriert
um den ma das pasende zu schreiben....wer mir auch bekannt vor kam war der name SNOWCRASH86 der war doch ma im clan oder.....und nu schreibt er da so n mist ....tztzt
wie die leute sich ändern....wenn er es den war...hat aber geschrieben das er wolke2
kennt und das verstärkt miein verdacht
##############################################
{MIA}RpaBart , LEV 44 HUmar (Xbox)
RPABART , LEV 128 HUmar (DC)
SOAMEZ , LEV 103 RAmar (DC)
RPAeve , LEV 33 FOnewearl (DC)
##############################################
Benutzeravatar
Moonwolf
Beiträge: 49
Registriert: 06 Feb 2003, 18:07
Wohnort: Koeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Moonwolf »

ich schliess mich Takado an Kyuss ist im gleichen clan wie ich und da hab ich sowas auch noch net mitbekommen von ihm hmm....
--->http://www.thegeohounds.de.vu<---
BESUCHT UNS DOCH MAL
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

RpaBart hat geschrieben:wer mir auch bekannt vor kam war der name SNOWCRASH86 der war doch ma im clan oder.....und nu schreibt er da so n mist ....tztzt wie die leute sich ändern....wenn er es den war...hat aber geschrieben das er wolke2 kennt und das verstärkt miein verdacht
Hm, möglicherweise war er es aber nicht, denn ich kann mich noch daran erinnern, bei DC PSO einen Snowcrash online (wo auch sonst lol) getroffen zu haben, und als ich ihn aufs Forum hier ansprach meinte er, er sei nie bei MIA gewesen usw., also nur eine zufällige Namensgleichheit.
Takada_Sato

Beitrag von Takada_Sato »

@Moonwolf

Wirklich so kenne Ich den Jungen überhaubt nicht,und ich kann Ihn schon von der DC Zeiten,und er wahr zu mir voll nett gewesen,nie gezickt oder was anderes.

@RpaBart

Naja Ich habe den Texst hier reingepostet,und auf einmal habe Ich fast den gleichen Satz bei giga gefunden.Ist schon ne unferschämmt heit. :evil:
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Beitrag von CRAIK »

RpaBart hat geschrieben:auf der giga seite unter comments wurde auch viel kacke geschrieben(über nol cheat /welcher clan länger am start ist/Mia only und so)hätte mich fast registriert
um den ma das pasende zu schreiben....wer mir auch bekannt vor kam war der name SNOWCRASH86 der war doch ma im clan oder.....und nu schreibt er da so n mist ....tztzt
wie die leute sich ändern....wenn er es den war...hat aber geschrieben das er wolke2
kennt und das verstärkt miein verdacht
@RPABart: Ich hab das mal für dich mal übernommen, und ein bisserl Stunk abgelassen! Hehe!
Takada_Sato

Beitrag von Takada_Sato »

@Sokaku

Ich habe in meinem Leben 11 snowcrash gesehen.Im Maniac forum 3,hier im forum 1,in PSO 7 etc pp.
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Beitrag von CRAIK »

lol, ich poste hier mal rein, was grad bei den Comments bei Giga abgeht:
ich mein ich hab zwar angefangen, aber das geht zu weit:
Thema Name Datum

LOL IM STREAM HAT MAN GEHÖRT WIE MICHA MIT SONEM TYPEN QUATSCH !!!! DonPanse88 22.35 - 19.03.2003

micha hat dem eben anweisungen gegeben und so voll lustig !!!

zitiere: also ich stelle dir gleich so ein par fragen und du stellst dich dann hier vor und beantwortest einfach alle !!!

--------------------------------------------------------------------------------

XXL85 22.38 - 19.03.2003
Hab ich auch mitgekriegt, Göttlich!

--------------------------------------------------------------------------------


DonPanse88 22.39 - 19.03.2003
jo auf jeden !

--------------------------------------------------------------------------------


DonPanse88 22.45 - 19.03.2003
HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA ICH MACH EIN COMMENTS RECORD WEIL DAS SO GEIL WAR !!!

--------------------------------------------------------------------------------


snowcrash82 22.49 - 19.03.2003
Und der Hamma ist Ich kenne den Typen,von Mia Team.Tja Mia Only scheiss drauf.

--------------------------------------------------------------------------------


DonPanse88 22.56 - 19.03.2003
ja wie kennste den ?? Freund oder was??

naja ich find sauch ein bissel unverschämt von micha wie er ihn behandelt hat :|

--------------------------------------------------------------------------------


MonkeyKing 22.59 - 19.03.2003
MUHAHAHAHAHAHA

man hört es in jeder werbepause

--------------------------------------------------------------------------------


MasterOfIce 23.00 - 19.03.2003
Jo ich kanns auch hören


--------------------------------------------------------------------------------


Monstermike 10.45 - 20.03.2003
Ich find das echt arm, was ihr hier schreibt!
Das sind mal wieder die Typen, die sich in die Hose pissen würden, wenn sie einen von Giga am Telefon hätten! *LoL*

Achja @Snowcrash: FuCk YoU! Was sagt man nicht über Cheater?: "Cheater haben einen kleinen P.enis!" Fühl dich ruhig angesprochen, Snowcrash!

MfG
White Hawk

--------------------------------------------------------------------------------


snowcrash82 10.50 - 20.03.2003
@Monstermike

LOL Biste immer noch sauer das Ich Dich arme Wurst genolt habe.Du Schwulio.*röfl*Machs gut Ich bin schon im MIA Clan drinne. :)

--------------------------------------------------------------------------------


styler1 10.57 - 20.03.2003
Ceater sind alle schwul, egal in welchenm game!!!

Aber bei MMORPGs ist das so richtig scheisse und erst recht wenn man damit einem anderen chara schaden zufügt, denn mann muss bedenken wieviel zeit und geld man in seinen chara steckt!!!

Ich bin der meinung das sowas gesetslich bestraft werden müsste denn schlieslich ist es ja eine art von diebstal!

--------------------------------------------------------------------------------


Monstermike 10.59 - 20.03.2003
Aha, geNOLt hast du mich also....schade, dass mein Lev. 147 RAmar auf der DC nix davon mitbekommen hat....*rofl*

Aha, und du bist im MIA Clan...hmmm...interessant....welcher bist du denn in der Memberliste, wenn man fragen darf? *nochmalwegROFL*

FuCk YoU, Snowcrash!

MfG
White Hawk
Achja....bei Cheatern darf einem doch mal ein F.uck you rausrutschen, oder?
Gesperrt