Neue Xbox gibts ab 299€
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Ist denn das neue HD-Laufwerk wirklich so schnell wie die Schreib- und Lesegeschwindigkeit der Festplatte, so dass man keine Daten mehr ablegen muss (wie bei ner PC installation) ?
Ich meine - dann hätte man doch ganz drauf verzichten können.
Für einen reinen Update- und Multimedia Charakter erscheint mir die HD dann doch etwas fehl am Platz, da gibts halt die MemCards in GB Höhen.
Also stören tut´s mich nicht, anscheinend aber sind die Entwickler irritiert, aber wie auch immer. Microsoft wird das schon gerade biegen.
Edit:
@Cali:
Na siehste woll. Sicherlich gehört da auch Streaming dazu
Ich meine - dann hätte man doch ganz drauf verzichten können.
Für einen reinen Update- und Multimedia Charakter erscheint mir die HD dann doch etwas fehl am Platz, da gibts halt die MemCards in GB Höhen.
Also stören tut´s mich nicht, anscheinend aber sind die Entwickler irritiert, aber wie auch immer. Microsoft wird das schon gerade biegen.
Edit:
@Cali:
Na siehste woll. Sicherlich gehört da auch Streaming dazu
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Bethesda veröffentlicht den US-Packshot zum Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion Click Picture. Laut GameInformer wird das Spiel auch ohne Festplatte und mit dem Xbox 360 Basissystem (Core System) einwandfrei funktionieren.
Allerdings räumt Todd Howard, Executive Producer von Bethesda ein, dass Oblivion die Vorteile der Festplatte des Xbox 360 Komplettsystems ausgiebig nutzen wird; er empfiehlt Fans deshalb, zu dieser Xbox 360 Variante zu greifen.
Quelle: gamefront
Allerdings räumt Todd Howard, Executive Producer von Bethesda ein, dass Oblivion die Vorteile der Festplatte des Xbox 360 Komplettsystems ausgiebig nutzen wird; er empfiehlt Fans deshalb, zu dieser Xbox 360 Variante zu greifen.
Quelle: gamefront
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

-
- Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok - Wohnort: Bayern
Re: Neue Xbox gibts ab 299€
War ja mit Leroy auf der Pressekonferenz, bei der 399er Variante ist auch das Headset mit dabei.Cali hat geschrieben:Wie LeRoy, unser Live-Reporter gerade von der GC berichtet hat,
wird es die Xbox ab Ende 2005 bei uns in folgenden Varianten geben:
Coresystem: die Konsole, keine Festplatte, 1 Controller: 299€
FullyLoad-System: 399€ Austattung wie Core + 20GB Festplatte, Funk Controller und einer Fernbedienung.
.