Ich will nen Beweis für die Echtheit

Wenn das Bild genauso ist, bin ich ruhig ..
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
space hat geschrieben:Hier mal ein Screenshot:
Das mit der Farbe ist richtig das es im Point Window in weis angezeigt wird.Was mich jedoch stark wundert,warum ist bei deinem PD der Anfangsbuchstabe nicht gleich hinter dem Symbol,wie auch bei dem Last Survivor und dem Musashi??
Auf meinem Pic kannst du erkennen das sie den gleichen Abstand haben....desweiteren frag ich mich,das wenn man dein Pic vergrößert, warum geht dann die Schrift "Photon Drop" bei dir auf einmal so extrem schräg runter anstatt das die Schrift gerade bleibt?Sorry aber für mich sieht das sehr nach Fotomontage aus,vorallem weil es nicht geht das man PD's oder Items pointen kann.Genauso wenig Shilds und Armors.
Oder gibt es hier noch mehr Leute die Pd's pointen können
Tja, und der PD hat nun mal das Item/Material-Symbol UND :space hat geschrieben:Sorry aber für mich sieht das sehr nach Fotomontage aus,
vorallem weil es nicht geht das man PD's oder Items pointen kann.
Ein PD is zwar Rare, aber hat keine SterneSokaku hat geschrieben:Rare mit 10 Sternen = 10 Punkte
(gibt aber komischerweise auch Rares mit 9 Sternen, wo man 10 Punkte kriegt), .....
1. Du hast ne andere US-Version? lol.. Die mit dem gecrackten GameGuard vielleicht?Solaris hat geschrieben:Vielleicht sind unsere Versionen unterschiedlich...
Ich hab die neue US-Version des Spiels. Naja beim nächsten Photon Drop gibts ein Bild von mir.
Wird nicht mehr lange dauern denk ich.
Wieso beim nächsten?Solaris hat geschrieben:Ein Bild zeigt mehr als 1000 Worte und davon gibts beim nächsten PD-Fund eins.
1.) Weil keiner mehr Bock hatte, sich über das Thema zu streiten.Solaris hat geschrieben:Es glaubte mir schon keiner die Sache mit dem Red Ring bis ich Bilder gepostet hab. Danach wurds plötzlich ganz ruhig.
Ach ja?Solaris hat geschrieben:Das selbe ist hiermit nicht anders. Ich habs nicht nötig ausgerechnet mich mit solch unwichtigen Dingen zu profilieren.
Uhh..du willst Fakten?Solaris hat geschrieben:Ich will einfach nur, dass Vorurteile Fakten weichen und dafür werd ich erneut sorgen.
Aber nicht 2 verschiedene Fonts auf einmal.Nir hat geschrieben:Schon mal was von Fonts gehört ? Bei mir ist auch ein Abstand von drei mm. geh doch einfach auf Online und dann bei Einstellungen auf Fonts ändern.
In Sachen Fehler einsehen können wir ja noch alle was von Solaris lernenIhr könnt einfach nicht vertragen, dass ich auch mal im Recht bin und dann kommt ihr mit solchen haltlosen Vorwürfen...Seht ein, dass ihr nicht die allmächtigen seid, die alles wissen und kennen, dann wird hier viel Stress vermieden.
Stimmt nicht ganz. Es sind schon genauere Infos bekannt. Es wird Resting at the Beach sein.Nir hat geschrieben:Da bist du nicht der einzige der das glaubt ich glaubs ja selber, weil wieso sollte Solaris sich zum Idioten machen auch wenn es sich blöd anhört das ganze. Aber ich habe schon Bugs in der US Version gesehen da glaubt man auch zuerst nicht wie das sein kann aber dann melten sich ja einige die das Problem haben und das kann man gut beobachten auf psobb.com
Ach ja nochwas da keiner News macht hier die neusten Events für die US Version.
11 August 2005
Episode 1
Das Quest Endless Nightmare kommt nun auch für die Amerikaner.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
18 August 2005
Episode 2
Ein Spezial Event kommt für die US Version (Noch keine genaueren Infos bekannt)
.........................................................................
1 September 2005
Episode 1
Challenge Stage 1 bis 5 kommt.
...........................................................................
8 September 2005
Episode 2
Vier Neue Quests kommen Phantasmal World 1 & 2, Gallon's Shop, und Reach for the Dream
.............................................................................................
29 September 2005
Episode 1
Die erste vier Battle Maps kommen nun auch für die US Version.