Teampunkte und anderes dämliches Rumgelaber

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Kann jemand bitte mal nen Screen von einem original PD posten?
Ich will nen Beweis für die Echtheit ;)
Wenn das Bild genauso ist, bin ich ruhig ..
space
Beiträge: 26
Registriert: 22 Feb 2004, 22:34

Beitrag von space »

Hier mal ein Screenshot:

Bild


Das mit der Farbe ist richtig das es im Point Window in weis angezeigt wird.Was mich jedoch stark wundert,warum ist bei deinem PD der Anfangsbuchstabe nicht gleich hinter dem Symbol,wie auch bei dem Last Survivor und dem Musashi??

Auf meinem Pic kannst du erkennen das sie den gleichen Abstand haben....desweiteren frag ich mich,das wenn man dein Pic vergrößert, warum geht dann die Schrift "Photon Drop" bei dir auf einmal so extrem schräg runter anstatt das die Schrift gerade bleibt?Sorry aber für mich sieht das sehr nach Fotomontage aus,vorallem weil es nicht geht das man PD's oder Items pointen kann.Genauso wenig Shilds und Armors.


Oder gibt es hier noch mehr Leute die Pd's pointen können :?:
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

space hat geschrieben:Hier mal ein Screenshot:

Bild


Das mit der Farbe ist richtig das es im Point Window in weis angezeigt wird.Was mich jedoch stark wundert,warum ist bei deinem PD der Anfangsbuchstabe nicht gleich hinter dem Symbol,wie auch bei dem Last Survivor und dem Musashi??

Auf meinem Pic kannst du erkennen das sie den gleichen Abstand haben....desweiteren frag ich mich,das wenn man dein Pic vergrößert, warum geht dann die Schrift "Photon Drop" bei dir auf einmal so extrem schräg runter anstatt das die Schrift gerade bleibt?Sorry aber für mich sieht das sehr nach Fotomontage aus,vorallem weil es nicht geht das man PD's oder Items pointen kann.Genauso wenig Shilds und Armors.


Oder gibt es hier noch mehr Leute die Pd's pointen können :?:

Schon mal was von Fonts gehört ? Bei mir ist auch ein Abstand von drei mm. geh doch einfach auf Online und dann bei Einstellungen auf Fonts ändern. Und dann wegen dem Item das kann schon sein das es bei ihm so war habe schon die verrücktestens Bugs gesehen auf psobb.com aber das Item dürfte nicht als Team Punkt gezählt haben da der Server Serverseitig speichert und das erkennen würde.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Nur mache ich leider die besseren Fotomontagen :wink:

Bild

Tja, Solaris. Gefällt dir das Solaris Schwert?
space hat geschrieben:Sorry aber für mich sieht das sehr nach Fotomontage aus,
vorallem weil es nicht geht das man PD's oder Items pointen kann.
Tja, und der PD hat nun mal das Item/Material-Symbol UND :
Sokaku hat geschrieben:Rare mit 10 Sternen = 10 Punkte
(gibt aber komischerweise auch Rares mit 9 Sternen, wo man 10 Punkte kriegt), .....
Ein PD is zwar Rare, aber hat keine Sterne ;)

Ich vertrau sogar Alucard und space in dem Fall mehr.!!
Jetzt stellen wir mal die Ausreden sicher, bevor Solaris wieder editieren geht:
Solaris hat geschrieben:Vielleicht sind unsere Versionen unterschiedlich...
Ich hab die neue US-Version des Spiels. Naja beim nächsten Photon Drop gibts ein Bild von mir.
Wird nicht mehr lange dauern denk ich.
1. Du hast ne andere US-Version? lol.. Die mit dem gecrackten GameGuard vielleicht?
2. Das Spiel lässt sich patchen, nicht wie PSO aufm Gamecube...
3. Komm mir ja nicht mit Bugs! Macht dich automatisch verdächtig!
Bugs usen in PSO ist verpönt und wird es auch bleiben!
Solaris hat geschrieben:Ein Bild zeigt mehr als 1000 Worte und davon gibts beim nächsten PD-Fund eins.
Wieso beim nächsten?
Mit Level 53 hat man locker 5 oder mehr PD zusammen.
Solaris hat geschrieben:Es glaubte mir schon keiner die Sache mit dem Red Ring bis ich Bilder gepostet hab. Danach wurds plötzlich ganz ruhig.
1.) Weil keiner mehr Bock hatte, sich über das Thema zu streiten.
2.) Den Scheiß gibt es zwar im Src des Spiels aber die Droprate ist auf 0,000Endlos %
3.) Wer glaubt jemandem mit nem Red Ring equippt?
4.) Nein, ich werde niemals online kommen, damit du ihn mir zeigst.
Deinen FSODX kannste dir selbst geben, ich wünschs dir.
Solaris hat geschrieben:Das selbe ist hiermit nicht anders. Ich habs nicht nötig ausgerechnet mich mit solch unwichtigen Dingen zu profilieren.
Ach ja?
Wozu regst du dich dann überhaupt auf?
Und mit intellektuellen Worten werfen macht dich auch nich schlauer.
Wenn du den Satz mal liest, wirst du einen gewissen Unterton feststellen.
Tja, gewagte Wortwahl, eh?
Solaris hat geschrieben:Ich will einfach nur, dass Vorurteile Fakten weichen und dafür werd ich erneut sorgen.
Uhh..du willst Fakten?
FAKT ist: Du bist neu in PSO BB...
Du kennst dich net aus, is ja ok wenn man nachfragt..
Aber :!: dann Mist zu verzapfen, den sogar die PSO BB Highlevel Char-Besitzer wundern...

Und Sorgen.. lol, die müsstest du bald haben...

So und nanu? was seh ich da?
Nir hat geschrieben:Schon mal was von Fonts gehört ? Bei mir ist auch ein Abstand von drei mm. geh doch einfach auf Online und dann bei Einstellungen auf Fonts ändern.
Aber nicht 2 verschiedene Fonts auf einmal.
Das sieht ein Blinder mit Krückstock, daß das Fake ist.

Das wird mir zu bunt, ein Grund mehr kein PSO BB zu zocken und jetzt sind es schon 3.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4235
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Ihr könnt einfach nicht vertragen, dass ich auch mal im Recht bin und dann kommt ihr mit solchen haltlosen Vorwürfen...Seht ein, dass ihr nicht die allmächtigen seid, die alles wissen und kennen, dann wird hier viel Stress vermieden.
In Sachen Fehler einsehen können wir ja noch alle was von Solaris lernen

*hust* PSP Web Browser *keuch* :lol:

@ Clow: Das mit der 0,000000000000000000000000000000000% Dropchance obwohl das Item im Spiel íntegriert ist wollt ich auch sagen ^^;
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
=Alucard=
Beiträge: 456
Registriert: 29 Mai 2005, 12:11
Wohnort: In der Hölle

Beitrag von =Alucard= »

Man kann einfach keine PDs pointen und fertig. Da kann man mir so viele Screenshots zeigen wie man will. Bei mir geht es auf keinen Fall. Es gibt auch noch genug andere Spieler bei denen es nicht geht. So in etwa alle anderen PSO BB Spieler. Sieh es doch ein Solaris es geht nicht. Oder willst du plötzlich als einziger PSO BB Spieler PDs pointen können? Das gleiche war doch auch schon beim Red Ring...
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Hm... ich habe zwar die Threads im offiziellen US-Board nicht gelesen, aber an der PD-Sache kann schon was dran sein. Mein Teamleader meinte, dass er von PD zu TP-Umwandlung defintiv schon mal gehört hat. In der Open Beta haben das auf jeden Fall mal welche gehabt. Neulich hatte auch jemand eine Special Weapon gefunden, die dann vom Tekker zu einem Trimate gemacht wurde. Scheint also noch ein paar Bugs zu geben.

Ich geb Solaris also mal "benefit of doubt"...
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Da bist du nicht der einzige der das glaubt ich glaubs ja selber, weil wieso sollte Solaris sich zum Idioten machen auch wenn es sich blöd anhört das ganze. Aber ich habe schon Bugs in der US Version gesehen da glaubt man auch zuerst nicht wie das sein kann aber dann melten sich ja einige die das Problem haben und das kann man gut beobachten auf psobb.com

Ach ja nochwas da keiner News macht hier die neusten Events für die US Version.

11 August 2005
Episode 1

Das Quest Endless Nightmare kommt nun auch für die Amerikaner.

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
18 August 2005

Episode 2


Ein Spezial Event kommt für die US Version (Noch keine genaueren Infos bekannt)
.........................................................................
1 September 2005

Episode 1

Challenge Stage 1 bis 5 kommt.
...........................................................................
8 September 2005

Episode 2


Vier Neue Quests kommen Phantasmal World 1 & 2, Gallon's Shop, und Reach for the Dream

.............................................................................................
29 September 2005

Episode 1


Die erste vier Battle Maps kommen nun auch für die US Version.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
=Alucard=
Beiträge: 456
Registriert: 29 Mai 2005, 12:11
Wohnort: In der Hölle

Beitrag von =Alucard= »

Nir hat geschrieben:Da bist du nicht der einzige der das glaubt ich glaubs ja selber, weil wieso sollte Solaris sich zum Idioten machen auch wenn es sich blöd anhört das ganze. Aber ich habe schon Bugs in der US Version gesehen da glaubt man auch zuerst nicht wie das sein kann aber dann melten sich ja einige die das Problem haben und das kann man gut beobachten auf psobb.com

Ach ja nochwas da keiner News macht hier die neusten Events für die US Version.

11 August 2005
Episode 1

Das Quest Endless Nightmare kommt nun auch für die Amerikaner.

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
18 August 2005

Episode 2


Ein Spezial Event kommt für die US Version (Noch keine genaueren Infos bekannt)
.........................................................................
1 September 2005

Episode 1

Challenge Stage 1 bis 5 kommt.
...........................................................................
8 September 2005

Episode 2


Vier Neue Quests kommen Phantasmal World 1 & 2, Gallon's Shop, und Reach for the Dream

.............................................................................................
29 September 2005

Episode 1


Die erste vier Battle Maps kommen nun auch für die US Version.
Stimmt nicht ganz. Es sind schon genauere Infos bekannt. Es wird Resting at the Beach sein.


Und jetzt wieder zum PD pointen. Es könnte ein Bug sein. Das stimmt. Aber ihr wisst genau so gut wie ich das so extreme Bugs eher selten sind. Und dann noch 2 mal der gleiche? Wohl kaum. Ich bleibe dabei und falls Solaris doch recht hat muss ich mich entschuldigen, was ich aber auch schon wieter oben erwähnt habe.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4235
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

PDs pointen is n bug; Solaris wird in Zukunft weiterhin PDs pointen. Ihr wisst was viele Leute von bugusern halten... nicht viel :lol:
Comedy equals Tragedy plus Time
Gesperrt