Sexualstraftäter an den Pranger

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Geoheinz

Beitrag von Geoheinz »

Man könnte sie auch einfach erschießen. Ist ne billige Angelegenheit. Ne Kugel kostet nicht viel. Leiche verbrennen, fertig.
Was meint ihr was die kosten wenn die 15 Jahre im Knast sitzen und dann noch "Psychologisch" betreut werden. Habs zwar nicht mehr genau in Erinnerung aber ich glaube derjenige der die 16 Jährige umgebracht hat kam auch gerade aus dem Knast raus.
Bringt scheinbar auch nicht viel. Und denen gehts im Knast besser als so manchem Menschen am Rande des Existenseinkommens.
Wenn sie sterben können sie niemandem mehr was tun. Mit den Leuten kann man eh nichts mehr anfangen.
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

Geoheinz hat geschrieben:Man könnte sie auch einfach erschießen. Ist ne billige Angelegenheit. Ne Kugel kostet nicht viel. Leiche verbrennen, fertig.
Was meint ihr was die kosten wenn die 15 Jahre im Knast sitzen und dann noch "Psychologisch" betreut werden. Habs zwar nicht mehr genau in Erinnerung aber ich glaube derjenige der die 16 Jährige umgebracht hat kam auch gerade aus dem Knast raus.
Bringt scheinbar auch nicht viel. Und denen gehts im Knast besser als so manchem Menschen am Rande des Existenseinkommens.
Wenn sie sterben können sie niemandem mehr was tun. Mit den Leuten kann man eh nichts mehr anfangen.
In gewisser weise hast du recht. Die Leute sind Teuer. Aber einfach erschießen? dan is man auch nicht besser als der Sexualstraftäter. Aber was man sonst mit denen machen soll? Keine Ahnung.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Geoheinz

Beitrag von Geoheinz »

In den Kohlebergbau mit Hammer und Meißel. Das wär auch noch was. Dann können sie noch was erwirtschaften.
Auserdem denke ich es macht einen Unterschied ob man ein Kind oder eine Frau vergewaltigt und tötet oder einen solchen Täter tötet. Zumindest sehe ich da einen deutlichen Untertschied. Wer zu sowas fähig ist, ist für mich kein Mensch mehr.
Astral
Beitrag von Astral »

Man sollte sie unschädlich machen. Wenn ´man sie 10, 15 oder 25 Jahre in Bau schickt bringt das auch nichts. Dann sollte man aber noch "menschlicherweise" zwischen denen unterscheiden wo es als Krankheit festgestellt werden kann und denen die es aus reiner Lust oder Gier oder was auch immer machen. Dementsprechend sollte man auch handeln.

Wahrscheinlich wiederhole ich nur andere aber das liegt vielleicht daran das unsere Meinung in einigen oder auch allen Punkten gleich ist.
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

die Gefahr bei so RuckZuck Tötungsaktionen ist,
wie man an manchen Ländern sehen kann, dass der Staat schnell dieses Mittel mißbraucht, um sich neben den echten Verbrechern auch unliebsame Zeitgenossen vom Hals zu schaffen.
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

Geoheinz hat geschrieben:In den Kohlebergbau mit Hammer und Meißel. Das wär auch noch was. Dann können sie noch was erwirtschaften.
Auserdem denke ich es macht einen Unterschied ob man ein Kind oder eine Frau vergewaltigt und tötet oder einen solchen Täter tötet. Zumindest sehe ich da einen deutlichen Untertschied. Wer zu sowas fähig ist, ist für mich kein Mensch mehr.
Sie den Rest ihres Lebens arbeiten zu lassen find ich gut. Da sind sie unschädlich gemacht und bringen uns sogar noch etwas.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Astral
Beitrag von Astral »

Fällt das nicht in den Bereich Sklaverei? Der dann verboten wäre?
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Cali hat geschrieben:
Man muß ja verstehen, dass es für die eine Krankheit ist, bei der sie den Verstand verlieren und sich hinterher richtig Scheiße fühlen.
Mittwoch 27.Juli, 23Uhr, ARD.
Wer Lust hat auf ein geändertes Weltbild, darf sich den Bericht gern mal anschaun.

Ich bin mal gespannt, was die da an Prophylaxe und auch an Therapie empfehlen. Für mich zählt im Moment noch die Holzhammer-Methode.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Geoheinz

Beitrag von Geoheinz »

Astral hat geschrieben:Fällt das nicht in den Bereich Sklaverei? Der dann verboten wäre?
Der Mensch züchtet auch Schweine und tötet sie dann wieder. Wie gesagt, ich halte jemanden der sowas macht nicht für einen Menschen. Also auch keinerlei Rechte.
Astral
Beitrag von Astral »

Die Menschenrechte sind da anderer Meinung, ich aber nicht wirklich.
Antworten