MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Jo einmal zu zerkratzt liegt hier rum geht aber nicht.
Dann relativ gut erhalten find ich aber nimmer und jetzt hab ichs halt nochmal bestellt.
Wohlgemerkt hab ich mitlerweile 197€ für das Game bezahtl wenn man alle Disks und Monatsgebüren zusammenrechnet.
(Besser als alles für Jamba rauszuwerfen )
Ich glaube, dass Cartman und Gray-Fox nicht länger als einen Monat spielen werden, aber das wissen sie bestimmt besser als ich. Es wäre auf jeden Fall ganz nett, die beiden wieder zu sehen.
@Pompom
Ich wäre auch zu ner Epi.II Challenge bereit und vielleicht hat Suwaru auch Lust. Wenn's also an Mitgliedern fehlt, kannst du mich mal fragen, wenn du willst.
Xaron-FOnewm Lv.200
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150
Xaron hat geschrieben:Ich glaube, dass Cartman und Gray-Fox nicht länger als einen Monat spielen werden, aber das wissen sie bestimmt besser als ich. Es wäre auf jeden Fall ganz nett, die beiden wieder zu sehen.
1 Monat?
Nene so kurz bleibe ich nicht, und Cartman bestimmt auch nicht!
Oder Cartman?
Xaron hat geschrieben:Ich glaube, dass Cartman und Gray-Fox nicht länger als einen Monat spielen werden, aber das wissen sie bestimmt besser als ich. Es wäre auf jeden Fall ganz nett, die beiden wieder zu sehen.
@Pompom
Ich wäre auch zu ner Epi.II Challenge bereit und vielleicht hat Suwaru auch Lust. Wenn's also an Mitgliedern fehlt, kannst du mich mal fragen, wenn du willst.
na wenn es so weitergeht wie es gerade anläuft, dann sind wir komplett. vielleicht bleibt es ja nicht die letzte epi. II challenge .
So hab gestern ne Runde gedreht mit Cartman und PomPom, war echt mal wieder Geil mit denen zu Zocken, aber leider ist meine Verbindung Gestern abgekackt.
Wurde Gestern auch "Nett" begrüßt von Xaron, ich Zitiere in mal:
Da ist ja Gay-Fox der Cheater.
Hehe Geile Begrüßung.
irgendwie solltet ihr eure streitigkeiten mal beiseite legen. es sind in pso einfach zuwenig leute unterwegs, daß man bei denen auch noch anfängt zu selectieren...
für so leute wie mich ist es dann auch bescheuert, zwischen den stühlen zu stehen...