MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
PSO Spielt man nur mit Controller ich bin gerade Online. Wenn du einen Trial Acount hast beginnst du immer Ship beginner aber du kannst danach auch auf alle andere Schiffe rauf.
Nir hat geschrieben:Kauf dir einen wo rechts 4 Tasten sind 1x Analog bzw 2x und 1xDigital so seilich einen L u R Taste ( So ca im Still vom Sony PSO Controller )
Ja solche sieht man öfter. Aber ich denke da gibt´s mehrere Fabrikate. Würde mir nämlich selber auch gern so was kaufen, aber ich mag es nicht, wenn die Steuerung zu schwammig ist. Schon gar nicht beim Digitalkreuz Und die Buttons sollten einen möglichst kurzen Druckweg haben. Also vom Gefühl her wie der Cube-Controller sag ich mal.
Cool, das brauch ich... so nen Adapter *viel zu kleine Händchen für diese Riesendinger hat* Gamecube Controller wäre da ideal ^^
Weisst du zufällig wo ich sowas bestellen kann? Weil Media Markt und Co. sind hier leider 40 oder mehr km entfernt .. *mitten im NIRGENDWO wohnt
Hexchen - Die Betriebsomi von M.I.A.
Fenjiaa - Beast - Fightgunner lvl. 40