PSU auf 2006/2007 verschoben

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
=Alucard=
Beiträge: 456
Registriert: 29 Mai 2005, 12:11
Wohnort: In der Hölle

Beitrag von =Alucard= »

Ich werds mir sowieso für den PC kaufen, da ich damit dann keine größeren Probleme hab Online zu gehen. Der offline Mode is ja im moment total scheiße. Aber wie gesagt ich trau Sega auch keine halbwegs intilligenten Handlungen mehr zu. Wahrscheinlich werden die groß und breit ankündigen das das Game für die NextGen Konsolen kommt, dann wollen die doch noch nen neuen Oflline Mode machne, Kenzeln den Online Mode um ihn dann doch wieder drauf zu machen, ändern den Offline Mode nochmal, verzögern das Release nochmal um 3 Jahre um es dann doch nicht mehr raus zu bringen.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Super Mario 128 war auch mal für den Cube geplant... jetzt ist es n Revo Titel ^^;
Bei FFXII war ich mir noch nie so sicher... erst wurde es angekündigt, noch bevor man von der PS3 träumte, dann kamen Gerüchte auf, dass es erst für die PS3 released werden sollte, jetzt wird es doch n PS2 Titel?
:lol: :?:
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
=Alucard=
Beiträge: 456
Registriert: 29 Mai 2005, 12:11
Wohnort: In der Hölle

Beitrag von =Alucard= »

Da gibts auch noch Black & White 2(ka ob das jemand kennt). Das solte glaub 2000 rauskommen. Jetzt ist es 2005 und es soll erst im Herbst rauskommen. Bei sowas fühlt man sich verarscht.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
saberred
Beiträge: 41
Registriert: 13 Aug 2005, 23:35
Kontaktdaten:

Beitrag von saberred »

ich kan doch nicht bis 07 auf das geile spiel warten mensch die sollen hine machen sonst zock ich ps3 und nix ps2 oder sie sollen es für ps3 rausbringen
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

ich halte von den next-gen konsolen bisher gar nichts, abgesehn von ner schöneren grafik würde mir ne PSU-XBox360-Version wohl nichts bringen, und wenn man bedenkt, dass PS2 bis ende 2006 vermutlich um ca. 250€ billiger sein wird als irgendeine der neuen konsolen, würd ich mir lieber ne PS2 holn O_o/

auf der anderen seite ists aber auch zu begrüssen, wenn das spiel zusätzlich noch für next-gen-systeme kommen würde, weeeil nämlich dadurch ein erfolg gesicherter wäre, sega mehr geld machen würde, und man hoffen könnte, dass sie sich diesmal sogar um das spiel (und die cheater >_>) kümmern werden ^_^/

was mich ankotzt ist folgendes.. ich spiel nicht gern PC, und next-gen ist mir zu teuer/blöd, deshalb würd ich natürlich gern ne PS2 kaufen.. ABER welche TV-norm denn bitte!? auf PAL oder US will ich eigentlich nicht warten, jedoch in der JP-version wirds etwas schwierig was zu verstehen ;Q und weil PS2 ja irgendwie auch keine boot-disc hat, kann ich mir unmöglich 2 versionen kaufen..(hab keinen bock auf 2 PS2s O_o)
wenn man wiederum nen chip einbaut, kommt man nicht mehr online >;Q
nun muss ich mir wohl die US version holen.. die vermutlich 6 monate nach der JP version erscheint.. juhu.. ~_~;;

was mich auch interessieren würd ist, ob sega tatsächlich nochmal so dumm ist es credit-card-only zu machen -_-;;
in dem fall sollte man WoW als vorbild nehmen..

ach egal, ich schreib zu viel ^_^ und dabei wollt ich mich nur einloggen um ne PN zu schreiben ^o^"
Bild
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

was mich auch interessieren würd ist, ob sega tatsächlich nochmal so dumm ist es credit-card-only zu machen -_-;;
Siehe X-Box Live Visa Card!

Was das bekämpfen von Cheatern und Hackern angeht, mach ich mir keine Hoffnungen... Ich wurde einfach schon zu oft von Sega/ST enttäuscht... Deshalb ist es bei mri auch noch nicht sicher, ob ich PSU überhaupt zocken werde...
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Aki G
Beiträge: 21
Registriert: 09 Jan 2005, 17:25
Wohnort: Ragol, Gal da Val

Beitrag von Aki G »

Also ich finde die sollen PSU gefälligst auch für Xbox bzw. Xbox 360 herausbringen. Microsoft hat eh die Nase vorn, was Online-Gaming angeht. Aber warum PS2? Ich raffs einfach nicht. PSO ist für NGC und Xbox erschienen. Warum wirds nun auf der PS2 herauskommen (wenns dann überhaupt noch jemand zockt), wo doch Xbox-Gamer die größere PSO-Fangemeinde ist.

Aki "G"


PSO 4 ever, und ich spiels so lange bis entweder die Server abgeschaltet werden oder PSU für XBox erscheint : )
Phantasy Star Online Ep1 & 2

Avi, Hunewearl, Skyly, Lv 109
Vio, Ramarl, Purplenum, Lv 35
Cora, Fomarl, Pinkal, Lv 100

Gamertag: Aki G (XBox Live)
Server: Garnet (weil da immer noch am meisten los ist *g*)
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

Aki G hat geschrieben:Also ich finde die sollen PSU gefälligst auch für Xbox bzw. Xbox 360 herausbringen. Microsoft hat eh die Nase vorn, was Online-Gaming angeht. Aber warum PS2? Ich raffs einfach nicht. PSO ist für NGC und Xbox erschienen. Warum wirds nun auf der PS2 herauskommen (wenns dann überhaupt noch jemand zockt), wo doch Xbox-Gamer die größere PSO-Fangemeinde ist.

Aki "G"


PSO 4 ever, und ich spiels so lange bis entweder die Server abgeschaltet werden oder PSU für XBox erscheint : )
1. Xbox is ganz sicher nicht die groößere Fan-Gemeinde und
2. Bedingung für PSU auf der Box währe Vioce Chat...und ob das Sega nochmal macht... :roll:
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Aber warum PS2?
PS2 hat eben schon Erfahrung mit MMORPGs:
-Everquest Online
-Final Fantasy XI
-Monster Hunter (G)
-Front Mission Online (nicht ganz sicher)
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Survivor
Beiträge: 160
Registriert: 29 Jul 2005, 16:58
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Survivor »

also ich find das voll gut das die das auch für die PS2 raus bringen wollen
Antworten