MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
ich auch
Vor allem, da wir doch mehr oder weniger nur Stammuser haben,
ich hab mehr als 4000 Beiträge und in jedem davon wird auf meinen Charakter hingewiesen?
Ist das nicht Egomanie?
Im Moment kommt das Avatar sowie der geschriebene Text ganz anders zur Geltung (falls es euch noch nicht aufgefallen ist).
Egomanie? Naja wenn mans genau nimmt triffts ja irgendwie zu.
Die komplette Sig weglassen? Da bin ich etwas dagegen, könnte mich aber daran gewöhnen. Denn wenn man so manche Sig liest kann man doch schon stark auf den jeweiligen Charakter der dahinter steckt schließen.
Die Sig kürzen? hm zugegeben 2 Zeilen würden reichen
Bilder in der Sig? Weg damit, macht Theads zu unübersichtlich und das ständige seitenweise nur Bilder runterscrollen nervt irgendwann.
Im Großem und Ganzem. Profil ausbauen und Sig kürzen/eventuell ganz weg lassen-> JA!
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
*hust* sind sie doch schon ne geraume Zeit, früh bemerkt.
d. h. die Sigs fallen eh nicht auf *g*
Cali hat geschrieben:Im Moment sind die Signaturen testweise abgeschalten, damit ihr euch mal ein Bild davon machen könnt, um wieviel besser lesbar die Themen werden .
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."