MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ach bestimmt nicht.Wenn einen schon eine vergiftung nicht umbringt,dann wird es so ein armor auch nicht tun.Hauptsache ich weiss jetzt,dass ich mich von den dingern nicht mehr schnappen lasse,will ja keine rares verpassen
@ALll:Sagt bitte nicht,dass die Bulks gefährlich wären,die können zwar angreifen,machn es aber irgendwie nie,stattdessen veiziehen die sich nach der teilung immer.Und sterben tun die eh nach ein paar treffern.
Die können gefährlich werden. Aber nur wenn du die lange in ruhe lässt. Entweder die verwandeln sich zurück zum Bulclaw oder die machen eben diesen Angriff mit dem du nurnoch einen HP hast. Aber so lange lässt die sowieso niemand in ruhe
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Naja und was ist wenn mann
mit den claws beschäftigt ist und nach ner zeit machts dan Bum und wie du
dich versiehst sind da nur noch ein Hp und die nervigen Claws machen dich dan Kaputt.
Mir is das noch nicht pssiert. Einmal wahrscheinlich weil ich die mit meinem Frozen Shooter nicht mal Nah genug an mich ranlasse. Und zweitens wenn sie mich dann mal erwischen und zum Bulk werden achte ich darauf das Vieh als erstes zu töten
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
des is nem bekannten von mir mal passiert dass er sagte die dinger sind ja eh nicht gefährlich,lässt saich absichlich shnappen und ist 2 sekunden später tot weil genau oben genanntes eingetreten ist
Chars:
Jan Lv.115 RAmar
-----
Und der Tod legte seine Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
KingBushido hat geschrieben:Naja und was ist wenn man
mit den claws beschäftigt ist und nach ner zeit machts dann Bum
und wie du dich versiehst sind da nur noch ein Hp und
die nervigen Claws machen dich dann Kaputt.
Ist mir schon passiert, dummerweise keine Scape Doll dabei gehabt und das kurz vor dem Teleporter zum nächsten abschnitt.
Das laufen stresst -.-